Hallo,
die Hotline war leider wenig hilfreich und gab mein Problem an die “Fachabteilung” weiter, der Chat war völlig hilfos, daher schreibe ich hier:
Seit gestern habe ich einen neuen DSL-Anschluss “O2 my Home L” mit TV-Option “O2 TV M DSL”, was mir auch unter “Mein O2” angezeigt wird. Leider geht O2 TV aber nicht. Wenn ich auf https://o2tv.waipu.tv/ gehe, kommt sofort die Seite https://static.waipu.tv/o2/user-nopackage und der Fehler:
Keine Pakete vorhanden
Sie nutzen eine O₂ Rufnummer, auf der noch
keine O₂ TV- Option gebucht ist.
Was mache ich denn nun? Ich habe heute einen neuen TV bekommen, an dem ich mich anmelden wollte, was aber natürlich nicht geht. Kann mir hier im Forum wer helfen?
Danke!
Edit by o2_ Anna: Beiträge zusammengeführt.
Anliegen wurde in mehreren Threads gepostet, bitte nur in diesem Thread bleiben.