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Hallo,

die Hotline war leider wenig hilfreich und gab mein Problem an die “Fachabteilung” weiter, der Chat war völlig hilfos, daher schreibe ich hier:

Seit gestern habe ich einen neuen DSL-Anschluss “O2 my Home L” mit TV-Option “O2 TV M DSL”, was mir auch unter “Mein O2” angezeigt wird. Leider geht O2 TV aber nicht. Wenn ich auf https://o2tv.waipu.tv/ gehe, kommt sofort die Seite https://static.waipu.tv/o2/user-nopackage und der Fehler:

Keine Pakete vorhanden

Sie nutzen eine O₂ Rufnummer, auf der noch
keine O₂ TV- Option gebucht ist.

Was mache ich denn nun? Ich habe heute einen neuen TV bekommen, an dem ich mich anmelden wollte, was aber natürlich nicht geht. Kann mir hier im Forum wer helfen?

Danke!

Edit by o2_ Anna: Beiträge zusammengeführt.

Anliegen wurde in mehreren Threads gepostet, bitte nur in diesem Thread bleiben.

Hallo,

die Hotline war leider wenig hilfreich und gab mein Problem an die “Fachabteilung” weiter, der Chat war völlig hilfos, daher schreibe ich hier:

Seit gestern habe ich einen neuen DSL-Anschluss “O2 my Home L” mit TV-Option “O2 TV M DSL”, was mir auch unter “Mein O2” angezeigt wird. Leider geht O2 TV aber nicht. Wenn ich auf https://o2tv.waipu.tv/ gehe, kommt sofort die Seite https://static.waipu.tv/o2/user-nopackage und der Fehler:

Keine Pakete vorhanden

Sie nutzen eine O₂ Rufnummer, auf der noch
keine O₂ TV- Option gebucht ist.

Was mache ich denn nun? Ich habe heute einen neuen TV bekommen, an dem ich mich anmelden wollte, was aber natürlich nicht geht. Kann mir hier im Forum wer helfen?

Danke!

 

edit o2_Tobias: wegen Doppelposting Beitrag abgetrennt und zusammengeführt

vorheriger Beitrag: 

 


Seit gestern habe ich einen neuen DSL-Anschluss “O2 my Home L” mit TV-Option “O2 TV M DSL”, was mir auch unter “Mein O2” angezeigt wird. Leider geht O2 TV aber nicht. Wenn ich auf https://o2tv.waipu.tv/ gehe, kommt sofort die Seite https://static.waipu.tv/o2/user-nopackage und der Fehler:

Keine Pakete vorhanden

Sie nutzen eine O₂ Rufnummer, auf der noch
keine O₂ TV- Option gebucht ist.

Was mache ich denn nun? Ich habe heute einen neuen TV bekommen, an dem ich mich anmelden wollte, was aber natürlich nicht geht. Kann mir hier im Forum wer helfen?

Danke!


Seit vorgestern habe ich einen neuen DSL-Anschluss “O2 my Home L” mit TV-Option “O2 TV M DSL”, was mir auch unter “Mein O2” angezeigt wird. Leider geht O2 TV aber nicht. Wenn ich auf https://o2tv.waipu.tv/ gehe, kommt sofort die Seite https://static.waipu.tv/o2/user-nopackage und der Fehler:

Keine Pakete vorhanden

Sie nutzen eine O₂ Rufnummer, auf der noch
keine O₂ TV- Option gebucht ist.

Was mache ich denn nun? Ich habe heute einen neuen TV bekommen, an dem ich mich anmelden wollte, was aber natürlich nicht geht. Kann mir hier im Forum wer helfen?

Danke!

 

edit o2_Tobias: wegen Doppelposting Beitrag zusammengeführt

Vorheriger Beitrag: 

 


Ich habe seit vorgestern habe ich einen neuen DSL-Anschluss “O2 my Home L” mit TV-Option “O2 TV M DSL”, was mir auch unter “Mein O2” angezeigt wird. Leider geht O2 TV aber nicht. Wenn ich auf https://o2tv.waipu.tv/ gehe, kommt sofort die Seite https://static.waipu.tv/o2/user-nopackage und der Fehler:

Keine Pakete vorhanden

Sie nutzen eine O₂ Rufnummer, auf der noch
keine O₂ TV- Option gebucht ist.

Was mache ich denn nun? Ich habe heute einen neuen TV bekommen, an dem ich mich anmelden wollte, was aber natürlich nicht geht. Kann mir hier im Forum wer helfen?

Danke!

 

edit o2_Tobias: wegen Doppelposting hier abgetrennt und in einem Beitrag zusammengeführt

Vorheriger Beitrag: 

 


Hast du für den neuen Anschluss auch bereits einen Login angelegt?

 

 


https://youtu.be/0CSo2H1F1yg
 


O2 TV geht aktuell gar nicht für Neukunden und O2 ist das scheißegal, Hauptsache der Kunde zahlt. Gegenleistung wird nicht erbracht.

 

edit o2_Tobias: wegen Doppelposting abgetrennt und in einem Beitrag zusammengeführt

Vorheriger Beitrag: 

 


O2 TV geht aktuell gar nicht für Neukunden und O2 ist das scheißegal, Hauptsache der Kunde zahlt. Gegenleistung wird nicht erbracht. @o2_Andrea@o2_Kurt @o2_Larissa

 

edit o2_Tobias: wegen Doppelposting Beitrag abgetrennt und in einem Beitrag zusammengeführt

vorheriger Beitrag: 

 


Tja… man liest hier überall und kann nur sagen:​

 O2 TV geht aktuell gar nicht für Neukunden und O2 ist das scheißegal, Hauptsache der Kunde zahlt. Gegenleistung wird nicht erbracht. @o2_Andrea@o2_Kurt @o2_Larissa


@o2_Andrea@o2_Kurt @o2_Larissa

 


@o2_Larissa@o2_Sven@o2_Bianca@o2_Giulia 

 

Bei mir geht o2 TV immer noch nicht:

HILFE!!!!!


Unterlasse bitte das Spammen in mehreren Threads hier. Nur weil du ein bestimmtes Problem hast, bedeutet nicht, dass andere es auch haben. Wenn der Fehler gemeldet wurde, dann wird er auch behoben. Pauschale Aussagen helfen niemandem.


Unterlasse bitte das Spammen in mehreren Threads hier. Nur weil du ein Problem hast, bedeutet nicht, dass andere es auch haben. Wenn der Fehler gemeldet wurde, dann wird er auch behoben.


Nein. In anderen Threads liest man immer von demselben Problem, o2 schert sich einen Dreck um dieses Problem. Sonst wäre es längst behoben.


Teilweise hast du in Threads gepostet wo es sich um ein anderes Problem mit der Freischaltung von o2 TV oder andere Packs gehandelt hat. Deine pauschale Aussage “O2 TV geht aktuell gar nicht für Neukunden und O2” ist daher unpassend.


Teilweise hast du in Threads gepostet wo es sich um ein anderes Problem mit der Freischaltung von o2 TV oder andere Packs gehandelt hat. Deine pauschale Aussage “O2 TV geht aktuell gar nicht für Neukunden und O2” ist daher unpassend.


Willst du mir auch helfen oder nur mich fertigmachen?


@o2_Maria 


Warum sollte ich dich fertig machen wollen? Es ist nunmal nicht hilfreich solche Aussagen in mehreren Threads zu machen. Mit dem Problem helfen kann dir tatsächlich leider nicht.

Freundlicher Hinweis: Das Erwähnen der Moderatoren in deinen Beiträgen beschleunigt eine Antwort nicht. Die Moderation meldet sich bestimmt in den nächsten Tagen wenn dein Thread dran ist. Bis dahin ist Geduld angesagt.


Hallo @ImmerAergermitOhTuh

herzlich willkommen in unserer o2 Community. :hugging:  

Schön, dass du dich für einen DSL-Vertrag bei o2 entschieden hast. Das freut mich sehr. 

Hat dir der Tipp von @Denner bereits weitergeholfen? Wichtig ist dabei, dass du dich mit der Festnetznummer bei Mein o2 registrierst. Schaue dir dazu auch dieses Video an: Mein o2 - Registrierung als DSL-Kunde

Sollte es mit o2 TV noch nicht klappen, melde dich gerne hier erneut. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @ImmerAergermitOhTuh ,

schön, dass du dich wieder bei uns meldest. :maple_leaf:

Bitte entschuldige, dass es hier länger dauert bis wir uns melden. :confused:

Konntest du dich inzwischen für o2 TV anmelden oder benötigst du noch Hilfe?

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @ImmerAergermitOhTuh ,

leider hast du mir hier keine Rückmeldung gegeben. Klappt es inzwischen?

Für welche Serien oder Filme interessierst du dich? Film & Serien: Was habt ihr zuletzt gesehen? Lass uns gern teilhaben.

Viele Grüße,

Andrea


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