Hallo 🙂. Ich habe die O2 TV App auf meinem neuen Samsung Smart TV geladen. Mit der Insatallation gab es auch keine Probleme, aber es funktioniert nicht wirklich. Das bild wird geladen und außer der Uhr, passiert gar nichts. Irgendwann geht die App dann komplett aus und ich lande wieder auf meinem Startbildschirm. Wenn ich es übers Handy waipe (auf dem Handy läuft es super) , passiert genau das Gleiche und läuft wieder über das Handy. Das ist jetzt seit Anfang an so, also seit bestimmt zwei Wochen schon.
Ich dachte erst, es läge am WLAN, aber alles Andere läuft einwandfrei. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen lieben Dank 🙂
Ich dachte erst, es läge am WLAN, aber alles Andere läuft einwandfrei. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen lieben Dank 🙂
Seite 1 / 1
Hallo @Mojo0805 ,
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Du hast die aktuelle Version deines Smart TVs installiert?
Hast du die o2 TV App bereits einmal neu installiert? Geht es dann?
Deinen DSL Vertrag hast du bei uns oder einem anderen Anbieter?
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Du hast die aktuelle Version deines Smart TVs installiert?
Hast du die o2 TV App bereits einmal neu installiert? Geht es dann?
Deinen DSL Vertrag hast du bei uns oder einem anderen Anbieter?
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
Einfach mal die App auf dem Tv deinstallieren und neu installieren. Meistens läuft sie dann.
Hallo @Mojo0805 ,
ich habe bisher keine Rückmeldung von dir erhalten, funktioiert es inzwischen?
Viele Grüße,
Andrea
ich habe bisher keine Rückmeldung von dir erhalten, funktioiert es inzwischen?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo meine Sender bei o2 tv app hängen ständig ich hab schon alles ausprobiert neu installiert mein wlan geht
Hallo
es freut mich dich wieder in der Community lesen zu können.
Welches o2 TV Paket nutzt du und mit welcher Hardware spielst du die App ab?
Passiert dies nur bei einem bestimmten Sender oder mit mehreren/allen?
LG
Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.