Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

O2 TV freischalten/aktivieren

  • May 30, 2022
  • 8 Antworten
  • 6538 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

Heute wurde mein DSL-Vertrag freigeschaltet. 

Ich habe eine TV-Funktion dazu gebucht,dies funktioniert aber nicht.

Bei Installation auf dem TV erscheint,dass ich Keile Rufnummer nutze,die eine TV-Option gebucht hätte.

 

Könnt ihr helfen?

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Sandy1895,

manchmal kann es etwas dauern, bis die Rufnummer für die Registrierung bereit ist. Darum kann der Versuch am Tag der Aktivierung in einigen Fällen scheitern. Hast du es anschließend nochmal versucht und klappte es dann mit der Registrierung und der Nutzung von o2 TV?

VG
Dennis

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 30, 2022

Hallo,

du musst erst deine Festnetznummer registrieren: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer und dann diesen Login für o2 TV nutzen.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 30, 2022

Leider geht es nicht.

Es steht dort, die Nummer sei nicht bekannt.


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • June 1, 2022

Hallo @Sandy1895,

manchmal kann es etwas dauern, bis die Rufnummer für die Registrierung bereit ist. Darum kann der Versuch am Tag der Aktivierung in einigen Fällen scheitern. Hast du es anschließend nochmal versucht und klappte es dann mit der Registrierung und der Nutzung von o2 TV?

VG
Dennis


  • Besucher:in
  • January 6, 2025

Versuche es immer kommt der Barcode. Wo für ist dieser Barcode😪🤔


Bumer
Legende
  • January 6, 2025

Wo für ist dieser Barcode?

den scannst du mit der Kamera von deinem Smartphone/Tablet und gehst auf die Anmeldeseite um dich in deinen Account einzuloggen.


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • January 14, 2025

Hallo ​@FELIX'ens,

herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich hier meldest😊
Hat dir der Tipp von Bumer weitergeholfen und konntest dich bei o2 TV anmelden?

Gib uns gerne eine Rückmeldung dazu😉

Viele Grüße
Daniela


  • Besucher:in
  • January 21, 2025

Hallo soweit bin mit O2 TV zufrieden meine einzigste frage ich habe Test Monat um Auszuprobieren. Dabei habe ich über WLAN von O2 TV geschaut und habe bemerkt dass ich soviel GB noch nie als Vorher verbraucht habe.

Mfg Stefan FELIX

Felix’ens


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 21, 2025

Hallo ​@FELIX'ens,
je nachdem wieviel du schaust und in welcher Qualität kann einiges an Datenvolumen verbraucht werden. Nutzt du o2 TV über deinen Mobilfunkvertrag oder über einen DSL Anschluss?
Liebe Grüße Bianca