Da geht es Dir wie uns.
Sind auch seit 21.5.bei O2 und haben seither kein TV (O2 TX XL mit Netflix) bzw. Die meisten Sender sind gesperrt.
Auch wir haben schon 3 x erfolglos mit diversen Technikern telefoniert ohne Erfolg.
Wenn am Montag noch immer nichts funktioniert, trete ich vom Vertrag zurück.
Hallo Puravida24
Die Option habe ich mir auch schon überlegt, mal schauen ob sie es dann auf die Reihe bekommen. Viel Glück das es bei euch funktioniert.
Hallo Olli,
wir haben das Problem gelöst.
Ich hatte mich mit der Smartphone-Nummer angemeldet, da diese bisher eigentlich immer meine Hauptnummer bei O2 war und die Festnetznummer ja durch den Wechsel zu O2 neu dazu kam.
Habe noch bei einem der Telefonate mit der Hotline genau danach gefragt, ob es evtl. daran liegt. Das war noch die einzige Option, die mir einfiel aber das wurde von der Dame verneint - das sei egal.
Nun habe ich mich in der App abgemeldet, die App auf allen Geräten deinstalliert und neu installiert und mit meiner Festnetznummer und meiner alten Email-Adresse (hatte ich eigentlich schon vor längerer Zeit geändert) angemeldet und siehe da - alle Sender sind da!
Viele Grüße
Angelika
Hallo Angelika
Danke für die Info werde es ausprobieren ,und hoffen das es klappt
Viele Grüße Olli
Hallo @Olli6943 und @Puravida24, herzlich willkommen in der o2 Community!
Schön, dass ihr euch hier so gut austauscht. @Olli6943 hast du nun auch alle Sender wieder?
Liebe Grüße, Maren