Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O² TV Buchung nicht möglich

  • February 7, 2023
  • 5 Antworten
  • 26 Aufrufe

Hi.

Ich benutzte O2 my Home M und möchte gern O2 TV M dazubuchen.

 

Egal ob ich über die MeinO2 App oder den Browser versuche das Paket zu buchen, lande ich nach kurzer Ladezeit immer wieder in meinem Übersichtsbereich.Nichts gebucht. Nichts im Warenkorb.Keine Fehlermeldung.

 

Was kann ich tun?

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • February 7, 2023

Hallo @webkalle,

ist der my Home M auch richtig  für „Mein O₂“ registriert worden? https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/registrieren-mit-dsl

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 7, 2023


 

Edit Vilureef: Rufnummer aus Screenshot entfernt! 07.02.23/12:18


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 7, 2023

Ja, ist registriert. 


Vilureef
Legende
  • February 7, 2023

Hallo @webkalle,

und wo genau versuchst du O₂ TV zu buchen?

LG


o2_Micha
  • Team
  • February 8, 2023

Hi @webkalle ,
vielen Dank das du dich hier in der Community zu deinem Anliegen der Buchung von o2 TV meldest. 😊
Welches Paket möchtest du denn buchen? Hast du es auch bereits über die Mein o2 App versucht? 

LG
Michael