Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

hab O2 TV auf dem Fernseher in Android9 Installiert seit 19 uhr läuft es nicht mehr und blockiert das ganze Android .hab dann deinstalliert und wollte neu installieren aber es dreht und dreht nur noch komme nicht bis in die Neuinstallation mehr .wer kann bitte helfen

Hallo @Blue Boy :relaxed:

 

magst du mir ganz kurz schreiben, welche Versionsnummer du von o2 TV  installiert hast?

Ist es die Neueste (3.57) oder gibt gibt evtl. ein Update?

 

Viele Grüße,

Michi

 


Hab es deinstalliert neuinstalierung funktioniert nicht hängt sich auf 9


@Blue Boy 

 

Alles klar, vielen Dank. Ich gebe dieses Fehlerbild an die zuständigen Kollegen weiter.

Ich vermute, dass sich heute niemand mehr am Sonntag melden wird, bitte habe noch etwas Geduld. :pensive:

 

Viele Grüße,

Michi


OK alles klar danke


Immer gerne.

 

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. :relaxed:

 

Gruß,

Michi


Habe Nachricht von o2 bekommen und einige Anweisungen ausgeführt leider keine Besserung gleiches Problem was wird jetzt weiter geschehen 


@Blue Boy Danke für die Rückmeldung, auch wenn wir uns natürlich ein anderes Ergebnis gewünscht hätten.
Ich habe die Infos noch einmal an die Technik zu weiteren Prüfung weitergegeben.

 

Gruß
Antje


Hallo @Blue Boy,

 

soeben haben wir die Information erhalten, dass die Einschränkungen im Zusammenhang mit Android behoben werden konnten.

 

Magst du einmal die o2 TV App updaten und uns verraten ob wieder alles funktioniert?

 

Viele Grüße,

Katja :sunflower:


Hallo Katja danke allen die mitgewirkt haben O2 TV läuft wieder 

Liebe Grüße Blue Boy 


Deine Antwort