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Warum O2 Service
Frage

O2 TV bestellen unmöglich


Hallo, ich versuche mir schon den ganzen Tag O2 TV zu bestellen. Bin O2 Internetkunden und möchte jetzt noch zusätzlich TV zubuchen lassen. Leider komme ich immer von der Startseite, wo ich den Probemonat auswählen lassen kann, immer zu dieser Hilfeseite. Wo liegt mein Fehler?  

Jedesmal wenn ich den Button / Link drücke, komme ich zur O2 Community. Das macht es jetzt schon einem echt schwer sich für O2 zu entscheiden. Also bis jetzt bin ich nicht überzeugt von O2.

20 Antworten

noreply
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 2140 Antworten
  • 16. Mai 2025

Du musst dich mit deiner Rufnummer anmelden, nicht mit deiner Emailadresse.


o2_Paul
  • Moderator
  • 1320 Antworten
  • 17. Mai 2025

Hey ​@Wallerfänger, erstmal ein Willkommen in unserer Community 😄 

Ich würde hier auf den Tipp von noreply verweisen. Hast du vielleicht einfach den falschen Login gerade? Dann wäre das ja schnell gefixed. 😊

Gib gerne Bescheid, ob es geklappt hat und du in Ruhe O₂ TV gucken kannst.  


Also wenn ich auf der Startseite bin, kann ich mich nur mit Emailadresse und PW anmelden. Festnetznummer wird nicht angenommen, weil ich mich wohl nur mit Emailadresse und PW registriert habe. Zumal ich nicht verstehe, warum auf der Startseite ich mir das entsprechende Angebot aussuchen kann, dann aber der Link “1 Monat kostenlos testen” immer auf der o2  Community Seite lande, wo ich nix buchen kann. NERV.

 


Wollte mich jetzt über die App auf dem Handy anmelden… Beim Login, ja da bekomm ich die Meldung, dass ich mich nicht mit meinem Community Account anmelden kann. Es geht aber auch nicht über Emailadresse und oder über Nutzernamen.

Bin absolut ratlos.


noreply
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 2140 Antworten
  • 18. Mai 2025

Logg dich mal bei o2 aus, dann versuch dich neu zu registrieren.

 

 

https://login.o2online.de/signin/XUI/?service=UserRegistration#login/


Funktioniert nicht. Obwohl ich angebe: DSL Kunde, per. Kennzahl aus Vertrag, Name ….

Anzeige: Rufnummer / Benutzer / Pw unbekannt.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24654 Antworten
  • 19. Mai 2025

Vielen Dank für deine Rückmeldung ​@Wallerfänger. Bist du dir sicher, dass du dich korrekt registriert hast? Hier in der Community bist du auch mit einem Interessenten Account angemeldet.
Liebe Grüße Bianca


Hallo Bianca. Auch wenn ich nur als Interessent angemeldet sein sollte (was durchaus auch sein kann), sollte ich als Kunde mit meiner Kennzahl und/ oder Telefonnummer und / oder mit eMailadresse und erst Recht mit Benutzernamen erkennbar sein. 
Ich werde mich morgen telefonisch mit der Kundenbetreuung in Verbindung setzen und sollte das auch nicht funktionieren, dann werde ich eventuell ganz von O2 verabschieden; wenn ich eh nichts online  machen kann; noch nicht mal Verträge ändern kann. 


jsc
Meister/In
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  • Meister/In
  • 6304 Antworten
  • 19. Mai 2025

@Wallerfänger Datenschutzbestimmungen sind das Problem (erst recht als Interessent), das die Mods hier nicht auf dein Account zugreifen dürfen, deshalb an die Hotline wenden, weil diese mehr Möglichkeiten haben…

Kontakt aufnehmen und Hilfe finden | o2

 


Bumer
Lehrling
  • 23306 Antworten
  • 19. Mai 2025

Ist dein Vertrag überhaupt schon aktiv? Wenn nein, kannst du auch keine Optionen buchen. Eine Registrierung mit Vertragszuordnung geht erst wenn der Vertrag aktiviert wurde.


Hallo Bumer, 

auf jeden Fall werden mir seit über 3 Jahren mal Rechnungen gestellt und abgebucht. 😜

Edit o2_Kathi 23.05.25 Vollzitat entfernt


Bumer
Lehrling
  • 23306 Antworten
  • 20. Mai 2025

Was wird dir angezeigt wenn du deine Festnetznummer registrieren möchtest?


 


Bumer
Lehrling
  • 23306 Antworten
  • 20. Mai 2025

In welchem Format gibst du die Festnetznummer ein?


Hi Bumer,

z.B: 012345678901


Bumer
Lehrling
  • 23306 Antworten
  • 20. Mai 2025

Probiere es mit der 49 vor der Vorwahl.


Ging auch nicht. Hab es mit dem Servicemitarbeiter am Telefon probiert. Er sollte mir dann eigentlich O2 TV dazubuchen, aber bis jetzt hab ich noch keine entsprechende eMail mit dem Auftrag bekommen. Hab mir dazu auch einen Mobilfunkvertrag buchen lassen. Der Auftrag ist natürlich gleich bestätigt worden.😡. Eine Anmeldung ist bis jetzt immer noch nicht möglich, deswegen hat der Kollege ein Ticket erstellt und es sollte sich jemand bei mir melden. Bis jetzt noch gar nix. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24654 Antworten
  • 22. Mai 2025

Hallo ​@Wallerfänger,
wann hattest du denn mit der Kundenbetreuung gesprochen? Hast du in der Zwischenzeit schon weitere Informationen zu o2 TV bekommen?
Liebe Grüße Bianca


Hallo Bianca,

vorgestern mittag. Habe immer noch keine Bestätigung für meinen O2 TV Auftrag. Mein Mobilfunkauftrag hab ich gleich bestätigt bekommen. Auch dass sich jemand meldet wegen dem Ticket für die Problembehandlung “Einloggen in’ s O2 Portal” - Kein Muckser.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6882 Antworten
  • 23. Mai 2025

Moin ​@Wallerfänger ,

super, dass für dich ein Ticket erstellt wurde, da du dich nicht einloggen bzw. registrieren kannst. Diese Tickets werden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und benötigen bei der Prüfung etwas Zeit.

Immerhin super, dass dir die Bestellung vom Mobilfunkauftrag bestätigt wurde.

Wie sieht es denn mit o2 TV aus? Wenn das gebucht wurde benötigst du einen aktuellen Login, damit du die App auch nutzen und TV schauen kannst 🤔


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