Hallo! Ich habe einen neuen Vertag und würde gerne das O2TV Free L dazubuchen. Allerdings habe ich eine Rufnummermitnahme beantragt, so dass meine Rufnummer dann nicht die gleiche ist, mit der ich jetzt das TV buchen würde. Funktioniert das? Oder muss ich dann wieder die TV Option kündigen und mit der anderen Nummer neu abschließen? Oder soll ich warten bis die Rufnummer übernommen wurde bevor ich die TV Option zubuche?
Ich würde abwarten, bis die Nummer läuft. Sicher ist sicher….
Hey
ich würde mich da
Viele Grüße,
Flo
Natürlich war ich wieder zu voreilig und habe es gebucht. Dann werde ich es eben zum Monatsende gleich wieder kündigen, der erste Monat ist ja kostenlos.
Hi,
nach der Umstellung auf deine neue alte Nummer kannst Du ganz einfach für das Login die portierte Rufnummer verwenden. Das Passwort deines bestehenden Accounts bleibt gleich, es muss also kein neuer Account angelegt werden (einfach mit der neuen Rufnummer + bestehenden PW bei o2 TV / Mein o2 einloggen).
LG und viel Spaß!
Hey
der Login soll tatsächlich problemlos weiter bestehen bleiben. Wie gefällt dir o2 TV bisher?
Danke für den Tipp und den Hinweis
Viele Grüße
Annika
Vielen Dank für die Nachfrage! Ich habe mich noch nicht registriert, werde das aber bald machen. Wollte eigentlich auf die Portierung warten, aber wenn das kein Problem ist, werde ich mich wahrscheinlich morgen registrieren. Muss ich mich zuerst über die Handy APP registrieren oder geht das auch gleich über die APP über firetv? Nochmal vielen Dank für die Info. Heute ist es genau 1 Woche her das ich die Portierung beantragt ab, sollte also hoffentlich bald passieren.
Hey
hat alles mit der Portierung geklappt?
Zur Registrierung bei o2 TV möchte ich dir dieses Video ans Herz legen:
Wenn du über den Fire TV Stick schauen möchtest, haben wir da auch ein ganz tolles Tutorial für dich: Wie du o2 TV auf deinem FireTVStick installierst
Welche Fragen sind nun noch bei dir offen?
Viele Grüße, Tatjana
P.S. Magst du die Antwort, die dir am meisten weitergeholfen hat, als Lösung markieren? So hilfst du anderen Usern, die eine ähnliche Frage haben, schneller eine Antwort zu finden.
Was O² TV angeht, habe ich zwar die Option noch nicht gebucht, da ich etwas skeptisch bin.
Was die Rufnummerportierung angeht muss ich leider sagen Fehlanzeige.
Leider habe ich von O² “Sollte ja ne Mail bekommen wenn meine beiden Nummern portiert sind” immer noch nichts gehört. Das finde ich nicht gerade ein gutes Zeichen. Was bleibt mir übrig als weiter zu warten? Eine kleine Weile werde ich das noch ganz ruhig hinnehmen. Wirklich Schade!!! Trotzdem Danke für die Nachfrage und einen schönen Abend.
Hi
der einzig mir ersichtliche Porierungsauftrag ist von heute. Dieser befindet sich aktuell noch in der Bearbeitung. Ausführliche Infos zu dem Verlauf einer Portierung bekommst du direkt hier: Rufnummernmitnahme.
LG,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.