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Warum O2
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Guten Abend

Ich habe in letzter Zeit öfter ein merkwürdiges Problem gehabt, dass ich Aufnahmen auch beim ersten Ansehen nicht von Anfang an ansehen kann.
Folgendes aktuelles Beispiel. Ich habe am Samstag Nachmittags auf RTL das Formel 1 Qualifying und abends auf Pro 7 Schlag den Star zur Aufnahme programmiert, da ich bis ca. 21:30 Uhr unterwegs war. 
Als ich dann um 21:30 Uhr zuhause die O2 TV Android App auf dem Tablet gestartet habe, und auf meine Aufnahmen wechselte, erschien rechts im kleinen Fenster schon automatisch, ohne meine explizite Auswahl, "Schlag den Star" und der Fortschrittsbalken war schon deutlich weit Richtung Mitte. Ich habe diese Aufnahme dann aber nicht gewählt, weil ich es gerne von Anfang an an einem Stück gucken wollte, sondern das schon abgeschlossen F1 Qualifying, welches ich mir dann angesehen habe. 
Heute wollte ich dann "Schlag den Star" am Stück ansehen, aber die Aufnahme beginnt erst bei dem Punkt, wo ich 21:30 Uhr die App gestartet hatte. Also die ersten ca. 80 Minuten fehlen und ich kann mit dem vorhandenen "Zurück" Button nicht zum Anfang zurückspringen. Es kommt die Meldung, ich könne die Werbung nicht überspringen. Aber das will ich doch gar nicht, sondern zurück zum Anfang. Ich sehe aber den Fortschrittsbalken und darauf die ca. 80 Minuten, die schon verstrichen sind.
Also kann ich im Moment keine bestehende Aufnahme ansehen, während eine andere Aufnahme läuft, ohne diese Laufende zu beschädigen.

Hat da jemand eine Idee, was man machen könnte?

Vielen Dank & Gruß
 

Ich habe den gleichen Effekt. Und exakt das Erlebnis.

Bin auch der Meinung, dass Zurück-Spulen immer möglich sein sollte.

Generell wäre es gut, auch wenn man etwas schon mal gesehen hat, das Überspringen der Werbung zuzulassen.


Hallo @Joerg1979 und @ElmarB ,

 

ein kurioses Fehlerbild!

Könntet ihr es mit einer aktuellen Aufnahme nochmal testen und hier die Schritte erneut posten?

Wir haben momentan ein wenig längere Antwortszeiten, aber ein Test aus dieser Woche wäre super für die Weiterleitung an die Fachabteilung.

 

Für eine Fehlermeldung benötigen wir außerdem die Betriebssystemversion und den Namen des darstellenden Gerätes und der TV App.


Viele Grüße,

Kurt


Vor und Zurückspulen geht wegen der Werbemafia  nicht. Einzig der Button 

 

„von Anfang an schauen“ ist funktional 


Stimmt, laut Waipu sollen das "lizenzrechtliche Gründe" sein…

Bei Zattoo geht ja wenigstens das zurückspulen, nur das Vorspulen geht nicht.

Das wäre ja schon mal ein Fortschritt, wenn das bei Waipu auch gehen würde


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