Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

O2 TV auf fire TV funktioniert nicht mehr

  • February 13, 2023
  • 8 Antworten
  • 946 Aufrufe

nOOgz
Einsteiger:in

Liebe Community,

wir haben einen fire-tv 4k stick an unserem Samsung-Fernseher. Die firmware des Sticks und die O2-TV-app sind auf neuestem Stand. Leider ist es nicht mehr möglich die O2-TV-App zu öffnen, es erscheint kurz der Startbildschirm, dann sehe ich wieder die fire-tv-Stick-Oberfläche.

Sind derzeit übergeordnete Probleme bekannt, oder kann mir hier irgendwer weiterhelfen?

Beste Grüße

Daniel

Lösung von Vilureef

Hallo @nOOgz,

ich schaue gerade O₂ TV über den Fire TV. Also scheint es kein generelles Problem zu sein. Hast du mal eine Neuinstallation der App probiert?

LG

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • February 13, 2023

Hallo @nOOgz,

ich schaue gerade O₂ TV über den Fire TV. Also scheint es kein generelles Problem zu sein. Hast du mal eine Neuinstallation der App probiert?

LG


nOOgz
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 13, 2023

Nein, das habe ich noch nicht. Werde das morgen mal testen.

 

Viele Grüße 


nOOgz
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 13, 2023

Manchmal ist es einfacher als man denkt, die naheliegende Lösung hatte ich nicht auf dem Schirm…

Nach Neuistallation funktioniert die App nun wieder, vielen Dank @Vilureef für den Tipp.

 

beste Grüße 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 14, 2023

Hallo @nOOgz,

manchmal braucht es wriklich nicht viel um zur Lösung zu kommen.🙂 Toll, dass es nun alles wieder funktioniert. Melde dich gerne bei weiteren Fragen.🤗

Viele Grüße Bianca

Vielen Dank für deine Unterstützung @Vilureef 


  • Besucher:in
  • February 13, 2024

Ich habe das gleiche Problem nur auf einem Smart TV, habe die App gelöscht, alles neu gestartet, aber nichts hilft! Hat jemand eine Lösung 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 13, 2024

Hallo @Keks2018,
herzlich willkommen in der o2 Community. Es freut uns sehr, dass du dich auf diesem Weg mit deinem Anliegen meldest. Schade das die Neuinstallation der App nicht den gewünschten Erfolg hatte. Hast du denn die Firmware des TV Sticks geprüft? Ist die auf dem neuesten stand? Was für einen Smart Tv nutzt du denn auch einen von Samsung? Stick von Fernseher entfernt und bei angeschlossen hast du auch schon ausprobiert?
Viele Grüße Bianca


bielo
Legende
  • February 13, 2024

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 13, 2024

@Keks2018 Wir sammeln gerade alle betroffenen Kund:innen. Bitte melde dich einmal in dem von bielo verlinkten Beitrag. 🙂