Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 TV auf AppleTV Internetabbruch

  • November 22, 2025
  • 3 Antworten
  • 28 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+2

Seit kurzem hab ich das Problem und eben nur bei O2TV das plötzlich die Meldung kommt das keine Internet Verbindung mehr vorliegt. 
YouTube und co läuft alles ohne Probleme! 
 

Wenn ich dann auf erneut versuchen klicke läuft es wieder, bis es nach ein paar Minuten wieder von vorne los geht. 
Hier muss ein Fehler nach dem letzten Update vorliegen!

3 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 24, 2025

Hallo ​@Audionymous ,
schön, dass du dich hier in unserer o2 Community meldest 😀
Schaust du o2 TV über dein handy oder einen Fernsher ? 
Hast du o2 TV schon neu instaliert ? 
Hast du den Router für das internet schon einmal neu gestaret ? 
Gruß, Solveig 


Bumer
Legende
  • November 24, 2025

@Audionymous 

schaust du über das Apple TV per WLAN oder LAN Verbindung?


o2_Manga
  • November 29, 2025

@Audionymous 

konntest du schon eine Lösung für deinen Fehler bekommen oder benötigst du von uns noch weitere Unterstützung? 

Bist du dann so gut und beantwortest die an dich gerichteten Fragen?

Grüße

Manga