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O2 TV App Verbindungsfehler

  • November 8, 2025
  • 3 Antworten
  • 34 Aufrufe

das war mit Sicherheit das letzte Jahr in dem ich O2 TV gebucht habe!

Ständig wird in der APP, über iPad und Phone „ Achtung es ist ein Verbindungsfehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.“ angezeigt.

Die Version ist aktualisiert, die Netzwerkverbindung sowie die App wurde getrennt und neu gestartet, nichts hilft. Selbst nach neu Installation kein Erfolg. Was zur Hölle ist da los? Das kann doch nicht war sein 😫

3 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 8, 2025

Hallo ​@Betyna,

das ist natürlich sehr ärgerlich, wenn die Verbindung häufig unterbrochen wird und man nicht durchgehend streamen kann. 

Bist du per Mobilfunk oder im WLAN im Internet unterwegs und treten da auch hin und wieder Störungen auf?

Schaust du nur auf deinen mobilen Geräten oder auch auf dem Fernseher?

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 8, 2025

Hallo Giulia,

die Probleme treten sowohl im WLAN als auch im Mobilfunknetz auf. Auf dem TV Gerät gibt es das Problem nicht, nur am Tablett und Handy 


o2_Matze
  • Moderator
  • November 12, 2025

@Betyna Wir hatten aufgrund von Wartungsarbeiten in den vergangenen Tagen immer mal wieder Störungen beim Login, diese könnten mittlerweile aber behoben werden.

Magst du mal berichten wie es aktuell bei dir ausschaut? Funktioniert o2 TV wieder auf deinen mobilen Devices, oder bestehen die Herausforderungen weiterhin? 

VG Matze