Hallo @Jörg1107 ,
Willkommen in der Community.
Mh, das ist schon merkwürdig.
Welches TV Gerät nutzt du und hat das Gerät die aktuellste Software?
Bist du mit deiner hier hinterlegten Emailadresse bei o2 TV registriert oder einer anderen?
Und es ist auch hier die Mobilfunknummer, auf der o2 TV gebucht ist?
Welche Fehlermeldung bekommst du genau?
Liebe Grüße Maria
App deinstallieren, evtl. Cache löschen, neu installieren.
Auf was für einem TV zickt es denn ? wie läuft es auf Handy / Tablet?
Hallo
Samsung tv GQ65Q60RGTXZG
Hatte bis Mitte Dez. Immer funktioniert.
App hatte ich auch schon gelöscht und neu geladen.
Hallo @Jörg1107,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Hast du o2 TV einmal auf einem anderen Endgerät getestet? Beispielsweise über einen Tablet oder Handy. Musst du dich da auch über einen QR Code legitimieren?
Hat sich in den Einstellungen der App etwas verändert? Hast du das bereits geprüft?
@EikeS. hast du noch eine Idee?
Grüße
Michael
Wenn es auf Handy/Tablet ordentlich läuft, ist die App-Version für Samsung schuld. Auf meinem läuft das auch alles momentan nicht rund (auch seit Mitte Dezember)
Dann hilft nur.. Meldung ans App-Team und warten auf die nächste Version.
Solange könnte man sich behelfen, indem man auf dem Handy die O2TV-App startet und auf den Fernseher castet (geht jedenfalls von meinem S10 auf den den Samsung TV)
Eike hat wohl recht.
Auf dem Handy läuft alles rund.
@EikeS. und @Jörg1107 vielen Dank für eure Rückmeldungen.
Wenn es über den von Eike beschriebenen Weg geht, ist das sicher eine gute Zwischenlösung.
Bin mir siche, dass an der App selbst bereits gearbeitet wird.
Haltet uns gerne auf den Laufenden, wenn Ihr etwas hört oder sich bei euch bei der Verbindung ändert.
LG
Michael