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Moinsen,

 

Ich habe seit einer Woche ein neues Smartphone.

Allerdings kann ich die TV App auf dem Phone nicht nutzen.

Nachdem öffnen der App, gelange ich auf die Browserseite von O2 um mich anzumelden.

Nach Eingabe des Passwortes kann ich zwar auf den Button "anmelden" klicken, aber es passiert nichts.

Danach, wenn ich die App öffne, kann ich zwar auf anmelden klicken, aber dann öffnet sich kurz der Browser und ich lande wieder in der App um dort auf Anmelden zu klicken. 

Das ist dann die Schleife.

Was kann man da machen?

Meldest du dich mit der Rufnummer an, auf dessen Vertrag o2 TV gebucht ist?


Meldest du dich mit der Rufnummer an, auf dessen Vertrag o2 TV gebucht ist?

Ja, mache ich.


Das passiert nach LogIn per SMS. 

Die O2-TV App ist installiert.


Hallo @rapako,

willkommen nach 5Jahren zurück in die o2 Community. 😄

Dass du in eine Schleife geratest, ist merkwürdig. Bei deinem vorherigen Smartphone hatte es geklappt? Die App neu zu installieren hast du versucht? 

Liebe Grüße, Lea


Hallo @rapako,

willkommen nach 5Jahren zurück in die o2 Community. 😄

Dass du in eine Schleife geratest, ist merkwürdig. Bei deinem vorherigen Smartphone hatte es geklappt? Die App neu zu installieren hast du versucht? 

Liebe Grüße, Lea

Hallo Lea,

 

ja, beim Huawei P20 pro keinerlei Probleme.

Die App habe ich bereits mehrfach neu installiert.

Immer dasselbe Ergebnis.


Hallo zusammen, ich habe exakt das gleiche Problem wie rapako und würde mich über eine Lösung freuen.


Hey @rapako,

ich leite das gerne mal der Technik weiter. Ich schreibe dir eben eine Nachricht mit dem o2 Support Account. Schaue bitte in deine Inbox. :) 


Hallo @Homealone,

willkommen in der o2 Community. 😊

Die aktuellste Version der App hast du drauf und neu installiert? Du kommst in dieselbe Schleife? 

Liebe Grüße, Lea


Ja es ist die neuste Version und die gleiche Schleife, auf allen anderen Geräten funktioniert es ob Xiaomi, Samsung, iPad...... ect.

Liebe Grüße Harald 


Hallo nochmals, ich habe gerade die App ein weiteres Mal installiert (Dual App) installiert und es funktioniert. Aber nur die Dual App ☝️

Aber besser wie nichts 😜 

Liebe Grüße Harald 


Hallo @rapako, danke für das übermitteln der Daten. Ich habe dein Anliegen weitergeleitet und du solltest bald eine Rückmeldung dazu erhalten. 

@Homealone Danke für die Rückmeldung. :) 

auf allen anderen Geräten funktioniert es ob Xiaomi, Samsung, iPad...... ect

Auf welchem Gerät geht es denn nicht? Hast du auch das Redmi Note 13 Pro 5G? 


Ja ich habe auch ein Redmi Note 13 Pro+ 5G und es funktioniert nur wenn ich die App 2x installiert habe und dann auch nur die zweite also Dual App. Lösche ich die erste, funktioniert auch die Dual App nicht mehr 🫣

 


Hey @rapako ich habe noch eine Nachfrage. Auf anderen Geräten klappt es mit der App nur auf dem Redmi nicht?

@Homealone okay, danke für die Erklärung. 🙂 Bist du mit dem Work around mit der Dual App zufrieden? 


Hey @rapako ich habe noch eine Nachfrage. Auf anderen Geräten klappt es mit der App nur auf dem Redmi nicht?

@Homealone okay, danke für die Erklärung. 🙂 Bist du mit dem Work around mit der Dual App zufrieden? 

Genau Lea, nur auf dem Redmi klappt es nicht.


@rapako danke für die Rückmeldung, habe ich weitergeleitet. Ich hoffe, die Herausforderung mit der App und dem Redmi lässt sich bald lösen. 😄


Hey @rapako,

hast du bereits eine Rückmeldung erhalten?

Liebe Grüße, Lea


Hallo Lea,

 

bislang kam keine Rückmeldung.

 

Gruß Ralph 


Hey @rapako,

ich habe das Problem gemeldet und dieses wurde weitergegeben. Ich kann leider nicht ausmachen, wann es behoben wird. Noch klappt es immer noch nicht, korrekt? 


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