Ich habe einen neunen Philips Smart TV gekauft. Alle Updates sind geladen und System ist auf dem neusten Stand allerdings wird mir im Play Store nur die O2 App SK angezeigt wo mein Login nicht funktioniert.
Standort ist Deutschland.
Ich habe einen neunen Philips Smart TV gekauft. Alle Updates sind geladen und System ist auf dem neusten Stand allerdings wird mir im Play Store nur die O2 App SK angezeigt wo mein Login nicht funktioniert.
Standort ist Deutschland.
Lösung von o2_Kurt
Hi
eine gute Info! Dann wird dein Fernseher noch nicht auf der Liste der unterstützten Geräte stehen 🤔
Wenn ich es richtig deute, ist der Fernseher ja noch recht neu. Damit sind die Chancen gut, dass die Unterstützung oder auch Freigabe für dein Modell noch nachgefügt wird. Waipu, der Dienstleister für die App, unterstützt generell Philips wie auch Android TV. Eine genaue Liste mit allein Modellen haben wir allerdings nicht. Du kannst Waipu hier direkt kontaktieren um nach dem Support für dein Modell zu fragen:
Anfrage einreichen – Hilfebereich (waipu.de)
Falls du einen PC an deinem TV angeschlossen hast, ist vielleicht der Webplayer als Zwischenlösung noch eine Variante für dich:
https://o2tv.waipu.tv/
Spiegeln oder casten per Android-Gerät im Haushalt (ggf. auch per iPhone, je nach TV-Modell) ist vielleicht auch eine Variante, je nachdem welche Geräte bei dir in Nutzung sind. Bitte entschuldige, dass wir hier keine sofortige Lösung in Form einer Installation für dich haben!
Viele Grüße,
Kurt
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.