Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Seit einigen Tagen, vermutlich seit dem app-update vom 19.1.24, kann ich keine Aufnahmen mehr abspielen. 

Weder mit Pixel 6 noch Samsung Tab s6 Lite. Beide haben die aktuellste OS-Version aufgespielt und das neuste app-update. 

Bin ich zu doof und der einzige mit dem Problem? Gibt es eine Lösung?

 

Habe gerade mal rein geschaut. Die Menü-Führung ist etwas geändert worden. Dein Screenshot zeigt eine geplante Aufnahme (siehe Datum). Daher gibt es da auch keinen Play-Button.

Es gibt jetzt einen Filter für die Aufnahmen. ALLE, GESEHEN, NICHT GESEHEN ,GEPLANT. Offenbar hast Du nur den falschen Reiter erwischt.


Oh Mann... Da habe ich wirklich nicht richtig hingesehen! 

Danke für die schnelle und richtige Antwort! 

Über Sinn und Zweck dieser "Alle" Ansicht müssen wir hier ja nicht diskutieren, ich halte sie persönlich für überflüssig. 

 


Hallo @Wolfsc,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg mit deiner Frage meldest. Mir kann das auch gerne mal passieren. Umso besser das du dich hier gemeldet hast und dir schnell geholfen werden konnte. Wenn du noch offene Fragen hast, sag gerne bescheid.
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort