Seit einigen Tagen, vermutlich seit dem app-update vom 19.1.24, kann ich keine Aufnahmen mehr abspielen.
Weder mit Pixel 6 noch Samsung Tab s6 Lite. Beide haben die aktuellste OS-Version aufgespielt und das neuste app-update.
Bin ich zu doof und der einzige mit dem Problem? Gibt es eine Lösung?
Lösung von Robo-Lincoln
Habe gerade mal rein geschaut. Die Menü-Führung ist etwas geändert worden. Dein Screenshot zeigt eine geplante Aufnahme (siehe Datum). Daher gibt es da auch keinen Play-Button.
Es gibt jetzt einen Filter für die Aufnahmen. ALLE, GESEHEN, NICHT GESEHEN ,GEPLANT. Offenbar hast Du nur den falschen Reiter erwischt.
Habe gerade mal rein geschaut. Die Menü-Führung ist etwas geändert worden. Dein Screenshot zeigt eine geplante Aufnahme (siehe Datum). Daher gibt es da auch keinen Play-Button.
Es gibt jetzt einen Filter für die Aufnahmen. ALLE, GESEHEN, NICHT GESEHEN ,GEPLANT. Offenbar hast Du nur den falschen Reiter erwischt.
Hallo @Wolfsc, herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg mit deiner Frage meldest. Mir kann das auch gerne mal passieren. Umso besser das du dich hier gemeldet hast und dir schnell geholfen werden konnte. Wenn du noch offene Fragen hast, sag gerne bescheid. Viele Grüße Bianca
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.