Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

O² TV APP

  • November 11, 2020
  • 4 Antworten
  • 131 Aufrufe

Da seit dem O² TV Zwangsupdate die APP nicht mehr funktioniert, ich keine Lust habe unverschuldet mir neue Hardware anzuschaffen nur um die APP nutzen zu können, beim O² Handy Vertragsabschluss O² TV aber mit ein Entscheidungs Grund war zu O² zu wechseln, muss ich wohl meine Handyverträge inklusive O² TV kündigen und mir dann für 10€ statt 5€ das Abo bei  Waipu TV direkt abschließen. Obwohl ich ja auch schon informiert wurde,das wenn ich mal einen Monat aussetzen würde,ich dann bei wieder aktivieren auch 10€ zahlen müsste.Also denke ich das es keine akzeptable Lösung gibt.

Vielen Dank für alle Lösungsversuche!!!

Schreibe das hier ja auch nur weil O² anders nicht erreichbar ist.

Telefonisch nur um zu bestellen, E-mail gar nicht,der Chat leider auch nicht,schade.

Allen die versucht haben mir zu helfen möchte ich nochmal herzlichst Danken.

Lösung von o2_Katy

Hallo @Predator66666,

bitte vermeide, der Übersicht wegen, mehrere Threads zu einem Thema. Lass uns daher bitte hier weiter machen:
https://hilfe.o2online.de/entertainment-o2-tv-o2-sky-ticket-amazon-music-unlimited-38/o2-tv-547781

Ich schreibe dir dort mal. Hier schließe ich. :relaxed:

 

Viele Grüße Katy

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

was schreibst du da? O2 ist sehr wohl telefonisch und über Chat erreichbar. Und was für Lösungsversuche? Sollen wir raten?


  • Besucher:in
  • November 12, 2020

Auf welcher Plattform funktioniert die App denn nicht und was passiert genau?

Ohne nähere Infos hierzu kann man schwierig helfen...


  • November 12, 2020
 
 
 
 
 
 
 
 

Hallo Sandroschubert!

Nein, Sie brauchen nicht raten ich werde es Ihnen sagen, (siehe unten)

Zur telefonischen erreichbarkeit,habe ich es wohl nicht zu den richtigen Zeiten probiert!

Die Lösungsversuche waren mir ein Apple TV, Firestick,etc. zu kaufen und zu hoffen das es damit funktioniert.

Habe 3 OLED Android High End TV’s von Sony (15.000€) und soll mir da so ein Gerümpel dran hängen, nur weil O² Zwangsupdates macht die nicht funktionieren,nein Danke.

 

Hallo Ingo!

 

Zu Deiner Frage es handelt sich um die Plattform Android TV und was passiert ist genau “Nichts”.

Den nach dem Zwangsupdate von O² gibt es nur noch einen wunderschönen schwarzen Bildschirm mit Donut!!!

 

Es war schön so lange es funktioniert hat jetzt muss ich leider wechseln

 

Ich bedanke mich nochmal bei allen die helfen wollten

 

P.S.: Die original Waipu TV APP funktioniert, nur brauche ich dann keine O² Verträge mehr.

:rolling_eyes:

 


o2_Katy
  • Lösung
  • November 17, 2020

Hallo @Predator66666,

bitte vermeide, der Übersicht wegen, mehrere Threads zu einem Thema. Lass uns daher bitte hier weiter machen:
https://hilfe.o2online.de/entertainment-o2-tv-o2-sky-ticket-amazon-music-unlimited-38/o2-tv-547781

Ich schreibe dir dort mal. Hier schließe ich. :relaxed:

 

Viele Grüße Katy