Hallo @E46330d,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg meldest. Ich habe gesehen das für dich bereits ein Ticket zur Prüfung aufgenommen und weitergeleitet wurde. Du bekommst dann direkt aus dem Fachbereich eine Rückmeldung.
Viele Grüße Bianca
Ich habe das gleiche Problem.
wie kann ich das beheben?
LG
Hallo @badbernie,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Erhältst du weiterhin diese Fehlermeldung, wenn du dich für o2 TV anmelden möchtest?
Viele Grüße,
Gerrit
Ja, erhalte ich immer noch.
LG
@badbernie
funktioniert o2 TV auf anderen Geräten? Wie meldest du dich an, registriert bist du?
Habe bei o2 angerufen, dort die Fehlermeldung auch gemeldet.
Sie sagten ich bekäme Bescheid.
Nein, funktioniert auf keinem Gerät.
Melde dich mit der Rufnummer an, auf der o2 TV gebucht ist.
Hallo @badbernie,
ich habe mir den Fall gerne einmal angeschaut, offenbar ist es bei der Aktivierung zu einer Verzögerung gekommen.
Inzwischen sollte aber alles funktionieren. Hast du es einmal probiert und kannst du das bestätigen?
Lass uns gerne wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast.
Viele Grüße
Giulia