Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 TV Anmeldung funktioniert nicht trotz gebuchtem packet

  • November 26, 2025
  • 6 Antworten
  • 40 Aufrufe

ich habe ein Problem mit der Anmeldung bei O2 TV.

Ich habe das O2 TV M Paket gebucht. In meinem "Mein O2"-Bereich wird der Dienst als Aktiv angezeigt.

Beim Versuch, mich in der O2 TV App anzumelden, erhalte ich jedoch die Fehlermeldung: "Kein O2 TV gefunden".

 

6 Antworten

Bumer
Legende
  • November 26, 2025

Ich gehe mal davon aus das du dich mit der betreffenden Rufnummer vom Vertrag als Nutzername anmeldest? Heute hat jemand schon das gleiche Problem gemeldet.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 26, 2025

Ich habe es mit der Rufnummer sowohl als auch mit der E-Mail Adresse versucht.


Bumer
Legende
  • November 26, 2025

Es geht wenn nur mit der Rufnummer.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 4, 2025

Hallo ​@Kritorum ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Klappt es inzwischen mit o2 TV ? 
Du solltest eine Mail zur Aktivierung bekommen haben. 
Hats du dir schon das Video zur Ersteinrichtung angeschaut ? 
Gruß, Solveig 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 5, 2025

 

@o2_Solveig ja es Funktioniert mittlerweile, es hat 4 tage gedauert bis ich mich bei O2 Tv einloggen konnte ohne das es mir sagt das ich kein Abo habe.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • December 15, 2025

Hallo ​@Kritorum, vielen Dank für deine Rückmelkdung, schön, dass du o2 TV nun nutzen kannst.

Läuft es seither denn regungslos?

Viele Grüße,

Gerrit