Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 TV Anmeldung an Fire TV Stick nicht möglich

  • December 14, 2025
  • 22 Antworten
  • 44 Aufrufe

Forum|alt.badge.img

Hallo!

 

Ich habe vor kurzem meinen 2-Jahres Vertrag für O2 TV gekündigt und einen neuen Vertrag abgeschlossen um die neue App zu nutzen. Jedes mal wenn ich mich am Fire TV anmelden will kriege ich folgende Meldung: 

Fehler

Dieses Gerät wurde bereits von einem anderen Benutzer registriert

Es scheint ein Problem mit der TV-Registrierung zu geben

Bitte versuche es erneut

 

Ich hab den Cache geleert, alles neugestartet, die App auf dem Handy als auch auf dem TV gelöscht. Ich habe auch den registrierten Fernseher aus dem Account genommen, aber bei jeder neuen Anmeldung das gleiche.

 

Das andere Paket ist ausgelaufen und jetzt kann ich kein Fernsehen mehr gucken!

Lösung von The_Voice_70

Habe den auch. Genau den gleichen. 

Mache mal einen kompletten Werksreset. Nicht nur Neustart. Da hat sich irgendwas komplett verschluckt.

22 Antworten

The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+24

@Booo02 

Willkommen in unserer Community 😊

Verstehe ich es richtig das du vorher schon o2 TV genutzt hast ? 

Die blaue oder weiße Variante der App auf dem Fire TV Stick? 


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 14, 2025

Ja ich habe vorher mit altem Vertrag die blaue App benutzt und muss ja wegen dem neuen Vertrag jetzt die weiße nutzen. Hab die blaue auch deinstalliert, damit es keine Probleme gibt.


The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+24

Hattest du dich vorher auf allen Geräten bei der blauen Variante ausgeloggt? Und wie lange ist jetzt die Kündigung her? 


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 14, 2025

Nein, ich habe die App ja noch genutzt, deswegen war ich da noch nicht abgemeldet. Die Kündigung des alten Pakets gilt ab heute.


The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+24

Ahhh, wir kommen der Sache näher. 

Melde dich bei der blauen Variante am PC auf allen Geräten ab. Lass das heute durch das System laufen. Ich gehe mal das im Portal noch die alte Version sichtbar ist. 

Und versuche heute Abend mal dich auf der neuen App einzuloggen. 

Läuft das ganze über die gleiche Handynummer bei dir ? 


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 14, 2025

Komm ich denn da noch rein? Das versuche ich auf jeden Fall. Ja läuft alles über die gleiche Nummer.


The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+24

Da kommst du noch rein. 

Hast du die App zufällig noch auf dem Handy ? 


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 14, 2025

Nein da habe ich sie auch gelöscht. Also im Internet steht nach Anmeldung folgendes: 

Keine Pakete vorhanden

Diese App wird nicht mehr betrieben - um das neue o2 TV kostenlos zu testen gehe auf o2.de/tv.

 


The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+24

Dann warte den heutigen Tag bitte noch ab. 

Was steht bei dir im Portal unter Tarifdetails? 


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 14, 2025

O2 TV L

  O2 TV L 1
Besonderheiten Zugang zu O2 TV L. 1 Monat feste Laufzeit, danach jederzeit kündbar. 
Pack-Preis 0,- €, ab dem 2. Monat 9,99 € 
Mindestlaufzeit Pack 1 Monat 

Stand: 09.12.2024

Bei den hier aufgeführten Konditionen handelt es sich um die Standardkonditionen bei Neubestellung desPacks.Diese können abweichen von den Konditionen für Bestandskunden, die das Pack früher gebucht haben.

 

Und das läuft bis 31.12.2025. Das andere Paket taucht nicht mehr auf.


The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+24

Hast du mal am PC versucht dich einzuloggen: 

https://tv.o2online.de/

Gleicher Login wie im Portal 


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 14, 2025

Ja, da funktioniert es ohne Probleme, wie auf dem Handy auch.


The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+24

Ah, wir kommen weiter. 

Welches Modell Fire TV Stick Stick ist das exakt ? 


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 14, 2025

Der 4K Fire TV Stick 


The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+24

Welche Generation ? 


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 14, 2025

Die 1. Generation 


The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • Lösung
  • December 14, 2025

Habe den auch. Genau den gleichen. 

Mache mal einen kompletten Werksreset. Nicht nur Neustart. Da hat sich irgendwas komplett verschluckt.


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 14, 2025

Ich mach das mal, ich melde mich ob es geklappt hat.


The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+24

Ja, sag bitte Bescheid


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 14, 2025

Hat funktioniert, vielen Dank!


The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+24

Das freut mich. Manchmal ist die Lösung sehr einfach. 😊


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • December 15, 2025

Guten Morgen ​@Booo02 👋

Willkommen zurück in unserer Community.

Toll, dass du dich hier gemeldet hast und The_Voice_70 dir direkt auch zur Lösung weiterhelfen konnte. Sehr schön, dass es mit einem Werksreset geklappt hat und du o2 TV nun wieder nutzen kannst. Weiterhin viel Spaß damit 😊

Schaue doch gerne mal bei unserem aktuellen Weihnachtsgewinnspiel vorbei, wenn du magst 🎄

Schöne Grüße

Kathi