Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 TV anmelde probleme

  • February 16, 2020
  • 2 Antworten
  • 81 Aufrufe

Moin,

ich habe einen neuen Samsung TV auf dem die O2 Tv App im Samsung Appstore verfügbar ist. Jetzt ist das Problem das ich mich nach jedem ausschalten des Fernsehers den Fernseher neu Aktivieren muss. 

Auf AppleTV und FireTV läuft es jeher ohne jegliche Probleme.

Gibt es da einen Workaround?

Vielen Dank schonmal!

2 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • February 20, 2020

Hallo @jbiri,

vielleicht hat @EikeS. ne kleine Idee? :thinking:

Viele Grüße,
Flo


EikeS.
Legende
Forum|alt.badge.img+22
  • Legende
  • February 20, 2020

Ich verstehe nicht was mit dem " ich muss den Fernseher neu aktivieren " gemeint ist.

Interessant wäre auch die genaue Bezeichnung des Fernsehers