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Frage

O2 TV Aktivierung und Aufnahmefunktion


Hallo zusammen, ich schaue seit langer Zeit 02 TV L, immer ohne Probleme. Nun habe ich heute morgen das Paket für 19,99 €/Monat inkl. Netflix gebucht, also quasi upgegraded. Jetzt habe ich zwei Probleme: Ich kann nichts mehr aufnehmen und soll erst die Aufnahmefunktion auf der Website aktivieren… Wie mache ich das ?

Außerdem kann ich jetzt nicht mehr auf dem TV schauen. Dort ist die O2 TV-App installiert, hat immer einwandfrei funktioniert. Seit dem upgraden heute geht das nicht mehr. Ich nutze angeblich eine o2 Rufnummer, auf der die TV-Option noch nicht gebucht ist. Also via Anmelden den Barcode scannen und anmelden… Das Smartphone sagt mir, das das TV-Gerät jetzt aktiviert sei, das ist aber tatsächlich nicht der Fall, ich komme immer wieder in die Schleife mit dem Barcode usw….

Auf dem Handy, dem Tablet und auf dem TV via Stick kann ich alles anschauen, aber auch dort nichts aufnehmen.

Kann mit jemand helfen ?

 

VG

Frirallo

4 Antworten

Benutzerebene 1

Guten Morgen, super, wie einem hier geholfen wird.

Keine Antwort, ich weiß nicht mehr weiter.

Kann mir zumindest jemand sagen, wen ich vielleicht auf anderem Wege kontaktieren kann, damit mir geholfen wird ? 

Gemäß den neuen Vertragskonditionen ist O2 TV XL mit Neflix Standard 12 M für 19,99 €/Monat bestätigt worden.

Wenn ich über die O2 TV App reingehe und dort auf Mein Konto klicke, wird aber nur O2 Basic angezeigt … 

Wenn die Leistung (Aufnahmefunktion und schauen via App auf dem TV) aber nicht erbracht wird, kann ich besser wieder kündigen ?

 

VG

Frirallo

Hallo @Frir09, leider gibt es gerade ein paar Herausforderungen bei der Umstellung des o2 TV Packs. In einigen Fällen ist die Umstellung nach 24 erfolgt aber wenn ich es richtig raus lese, ist es bei dir jetzt schon länger her.

Bitte schreib mir hier nochmal, wenn die Umstellung nicht erfolgreich war. Ich kümmere mich dann gern drum. 😊

Viele Grüße, Ines.

Benutzerebene 1

Hallo Ines, 

vielen Dank für die Antwort. Habe gerade alles probiert, jetzt läuft es wieder. 

VG

Frirallo

Das freut mich sehr zu lesen. Vielen Dank für das Update 😀 @Frir09 Dann ist der Sonntag ja gerettet mit o2 TV und Netflix.

Vielleicht magst du uns ja im digitalen Wohnzimmer berichten, was du so schaust.

​Viele Grüße, Ines.

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