Hallo @JMuenchen ,
diese Meldung erscheint normalerweise, wenn bei waipu.TV bereits ein kostenpflichtiges TV-Paket mit derselben Email-Adresse besteht.
Falls dies der Fall ist und du keine andere Email-Adresse nutzen möchtest, muss der bestehende waipu-Account deaktiviert werden.
Im Anschluss kannst du dich mit der gewünschten Email-Adresse anmelden.
Probiere das gerne mal aus und teile mir mit, ob es geklappt hat
Liebe Grüße
Manuela
Hallo Manuela,
Danke für Ihre Antwort. Ich habe tatsächlich an den Waipu-Kundenservice geschrieben und sie sagen, dass ich kein anderes Konto habe:
"according to our information, you currently only possess one account under <address>@gmail.com, which was set up with o2
.…
Please contact o2 directly as we unfortunately do not have access to o2-Accounts."
Ich denke, ich kann nur O2 TV kündigen und einen anderen Service finden…
Mit freundlichen Grüßen, Jaro
Hallo @JMuenchen ,
vielen Dank für dein ausführliches Feedback!
Mache dir keine Sorgen, so schnell müssen wir nicht aufgeben, wir finden da auf jeden Fall eine Lösung!
Magst du mal probieren, dich mit deinen Mein o2 Login-Daten anzumelden?
Der o2 TV Login sollte nämlich identisch mit deinem Mein o2 Login sein.
Damit klappt es bestimmt
Liebe Grüße
Manuela
Hi Manuela,
Ich erhalte immer noch das gleiche Ergebnis, die mobile App sagt "E-Mail-Adresse wird bereits verwendet" auf der Seite "Registrierung abschließen".
Ich erhalte ein ähnliches Ergebnis auf http://o2.de/tv-login - nach dem Einloggen in O2 geht es auf die Seite von waipu und dort erhalte ich "E-Mail-Adresse wird bereits verwendet" auf "Aktivieren Sie Ihr Nutzerkonto"-Seite.
Danke für deine Hilfe, Jaro
Hallo @JMuenchen ,
danke für deine Rückmeldung!
Magst du mir hierzu einmal einen Screenshot zukommen lassen?
Am Besten von der Seite von waipu, nachdem du dich bei Mein o2 eingeloggt hast.
Bitte ohne persönliche Daten, da es sich hierbei um ein öffentliches Forum handelt.
Im Anschluss finden wir sicher eine Lösung.
Liebe Grüße
Manuela