Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 TV aktivieren "Wartungsarbeiten"

  • May 25, 2021
  • 6 Antworten
  • 319 Aufrufe

Zum Aktivieren der App wird auf die Homepage o2.de/tv-login verwiesen.
Diese ist nun im dritten VErsuch seit zwei WOchen in Wartungsarbeiten.
Ich kann das Produkt was ich bezahle nicht nutzen.
ICh würde gerne die Funktion herstellen und die GEbühren für diesen Monat erstattet bekommen.
 

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 25, 2021

Hallo,

was ist in Wartungsarbeiten?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 25, 2021

Siehe oben: 

o2.de/tv-login

 


Vilureef
Legende
  • May 26, 2021

Hallo,

also bei mir funktioniert es ohne Probleme.

Kannst du dich auch anderweitig nicht anmelden?

 https://www.o2online.de/goto/waipu-login/

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 26, 2021

Bei mir funktioniert es nicht? Bist du denn offizieller Support? Ich frage weil ich nicht einfach jeden link öffnen möchte 😉


Vilureef
Legende
  • May 26, 2021

Hallo,

bin einfacher o2 Kunde, wie du auch. Du bist hier in einem Kunden helfen Kunden Forum. Das ist ein offizieller o2 Link.

Kontaktiere bitte die Kundenbetreuung, wenn du dir unsicher bist.

LG


o2_Andrea
  • Team
  • June 1, 2021

Hallo @Heine77 ,

schön, dass du dich hier meldest. :mouse2:

Hat dir der Link von @Vilureef weiterhelfen können? Vielen Dank dafür.

Hast du ansonsten einmal versucht Cookies und Cache deines Browsers zu löschen?

Viele Grüße,

Andrea