Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo

Ich habe O2 TV L gebucht. Dazu hat meine Frau ein Mobilfunkvertrag und wir haben einen Home Spot mit o2 my data Spot unlimited. Bei der Anmeldung im O2 Bereich haben wir die Telefonnummer von dem Mobilfunkvertrag und nicht vom Home Spot angegeben, damit man das Initial-PW per SMS erhält. Nun wenn ich versuche O2TV anzumelden heisst es auf der Waipu Website, dass ich kein aktives TV Paket habe, weil O2TV ist beim Home-Spot dabei und nicht beim Mobilfunkvertrag.

Wie kann ich das ändern? 

Update - Ich habe auf meinem Handy die O2-App runtergeladen. Dort konnte ich die Telefonnummer die zum Hotspot gehört verwenden. Aber nach dem Klick auf Registrieren kommt: “Entschuldigung - es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten”

…das gleiche wenn ich es über das iPad versuche..


Hallo @jacck77,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Konntest du die Registrierung zwischenzeitlich abschließen oder kommt es nach wie vor zu dem von dir genannten Fehlerbild? 

Schau doch mal hier auf der Supportseite von waipu.tv: Problembehebung iPhone & iPad

Klappt es mit diesen Tipps?

Viele Grüße

Vivian 


Deine Antwort