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Warum O2
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Hallo Zusammen,

Leider bin ich über den telefonischen Kundenservice hier nicht weitergekommen.

Ich habe seit 15.12. O2 TV XL gebucht, weil ich auch einen Kabelvertrag über O2 abgeschlossen habe. Zuvor hatte ich aber bereits einen Handyvertrag. 

Nun wollte ich mich zur Nutzung bei der TV App einloggen. Das ergab eine Fehlermeldung, weil nicht über meine Handynummer, sondern über meinen Kabelvertrag die TV Option gebucht ist.

Herausgefunden habe ich nun, dass ich bereits zu einem früheren Zeitpunkt O2-TV Basic in meinem Mobilfunkvertrag testweise zur Verfügung gestellt bekommen habe. Wie kann ich diesen Zugang zu Waipu-TV/ O2 TV löschen?

Leider kann ich mich, bevor das nicht erfolgt ist, natürlich nicht nochmal mit meiner Mail Adresse anmelden.

Danke vorab!

LG Alex 

@Alex.Sp 

Nun wollte ich mich zur Nutzung bei der TV App einloggen. Das ergab eine Fehlermeldung, weil nicht über meine Handynummer, sondern über meinen Kabelvertrag die TV Option gebucht ist.

Login Daten vom Kabelvertrag verwenden.

Gruß


@Bumer 

Danke für deine Antwort: um die Löschung meines "alten " Accounts komme ich aber vermutlich nicht herum, da ich mich nicht zweimal mit der selben Mail anmelden kann. Habe schon alles versucht ..

Daher bräuchte ich bei der Löschung Unterstützung.

 


@Alex.Sp 

Gruß 


Hab jetzt einfach ne Dummy Mail Adresse in meinem veralteten Account hinterlegt - ich hoffe so klappt's 

Danke!


Ja das sollte funktionieren.

Gruß


Hallo @Alex.Sp, ich wollte kurz bei dir nachfragen, ob nun alles geklappt hat und du dich erfolgreich in der App einloggen kannst?
LG Steffen


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