Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 tv abonieren

  • April 25, 2020
  • 6 Antworten
  • 123 Aufrufe

Hallo, ich möchte o2 tv abonnieren. Ich bekomme seit Tagen die Meldung, dass eine technische Störung vorliegt und ich mich an den Kundendienst wenden soll.

 

Edit o2_Bianca: Beitrag in den passenden Bereich verschoben.

6 Antworten

o2_Sandra
  • Team
  • May 7, 2020

Hallo @xxaser

 

bitte entschuldige die späte Antwort!

 

Konntest du das o2 TV Pack mittlerweile buchen oder benötigst du da noch Hilfe?

 

Lieben Gruß
Sandra


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 7, 2020

Hab grad geschaut. Die Meldung besteht weiterhin. 


o2_Andrea
  • Team
  • May 14, 2020

Hallo @xxaser ,

 

damit ich einmal für dich nachschauen kann, benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • May 20, 2020

Hallo @xxaser ,

 

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten, benötigst du noch Unterstützung?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau doch auch mal in unseren neusten Wochenrückblick.


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 20, 2020

Ne hat sich erledigt. Bin jetzt bei einem anderen anbiete


o2_Andrea
  • Team
  • May 25, 2020

Hallo @xxaser ,

 

danke für deine Rückmeldung.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schau mal rein, da gibt es bestimmt auch für dich interessante Beiträge!