Skip to main content

Hallo, ich möchte o2 tv abonnieren. Ich bekomme seit Tagen die Meldung, dass eine technische Störung vorliegt und ich mich an den Kundendienst wenden soll.

 

Edit o2_Bianca: Beitrag in den passenden Bereich verschoben.

Hallo @xxaser

 

bitte entschuldige die späte Antwort!

 

Konntest du das o2 TV Pack mittlerweile buchen oder benötigst du da noch Hilfe?

 

Lieben Gruß
Sandra


Hab grad geschaut. Die Meldung besteht weiterhin. 


Hallo @xxaser ,

 

damit ich einmal für dich nachschauen kann, benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @xxaser ,

 

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten, benötigst du noch Unterstützung?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau doch auch mal in unseren neusten Wochenrückblick.


Ne hat sich erledigt. Bin jetzt bei einem anderen anbiete


Hallo @xxaser ,

 

danke für deine Rückmeldung.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schau mal rein, da gibt es bestimmt auch für dich interessante Beiträge!


Deine Antwort