Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

o2 tv

  • July 4, 2025
  • 5 Antworten
  • 29 Aufrufe

karwankadir
Besucher:in

Leider Bedienungsoberfläche sehr mühsam . Warum beim Kanäle wechseln links und rechts Taste? Wäre besser wenn oben und unten gewesen. Hängt sehr oft. Ich habe schneller dsl Internet und mein TV. mit LAN Kabel an FRITZ!Box verbunden . Nicht ausreichend Infos über was grade läuft eben sehr mühsam. Also bitte Zatto tv anschauen und ähnliche programmieren.ich bin gerne O2 Kunde seit ewigkeiten damals hiess Intercom. 

Lösung von noreply

links/rechts für Kanalwechsel ist optimal.

hoch/runter ist für Lautstärke, ist so, war so und wird hoffentlich immer so bleiben.

5 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 5, 2025

Hallo ​@karwankadir,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns in der Community meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community.🤗 Für Verbesserungsvorschläge sind wir immer dankbar und nehme diese auch gerne mit. Hast du die App denn schon einmal komplett deinstalliert und neu runtergeladen? In vielen Fällen hat das schon geholfen. 🙂
Liebe Grüße Bianca


noreply
Legende
  • Lösung
  • July 5, 2025

links/rechts für Kanalwechsel ist optimal.

hoch/runter ist für Lautstärke, ist so, war so und wird hoffentlich immer so bleiben.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 7, 2025

Vielen Dank für den Tipp ​@noreply. Das wird bestimmt einigen bei der Nutzung von o2 TV helfen.
Liebe Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 8, 2025

Hallo ​@karwankadir,
haben dir die Tipps von noreply und mir schon helfen können? Melde dich gerne wenn du noch offene Fragen hast.
Liebe Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 9, 2025

Ich wollte einfach nachfragen ob du noch unsere Hilfe benötigst ​@karwankadir. Melde dich gerne noch einmal bei uns wenn wir dich noch unterstützen können 🤗
Liebe Grüße Bianca