Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

O2 TV

  • March 30, 2025
  • 6 Antworten
  • 32 Aufrufe

Ich versuche seit Stunden o2 TV zu bbonieren,  e funktioniert aber nicht. Kann mir jemand helfen?

Lösung von jsc

Du musst dich mit deiner Mobilfunknummer einloggen bzw. erst mal registrieren.

Hier im Forum zuerst ausloggen…

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start?service=UserRegistration

6 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • March 30, 2025

Und was funktioniert nicht? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 30, 2025

Ich kann nichts buchen. Sobald ich auf den Button klicke, werde ich hierher weitergeleitet. Kann mich auch nirgendwo anmelden


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • Lösung
  • March 30, 2025

Du musst dich mit deiner Mobilfunknummer einloggen bzw. erst mal registrieren.

Hier im Forum zuerst ausloggen…

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start?service=UserRegistration


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • March 30, 2025

Hallo ​@SusuSelina,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Super, dass dir jsc bereits den Tipp geben konnte, dich zunächst mit deinem Vertrag zu registrieren.

In diesem Video wird die Bestellung noch einmal Schritt für Schritt erklärt: o2 TV - Buchung und Registrierung

Hilft dir das schon weiter? Falls du noch Fragen dazu hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 30, 2025

Danke für die schnelle Hilfe

Muss nun leider erst mal alles per Post anfordern 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • April 4, 2025

Hallo ​@SusuSelina,
ich wollte kurz nachfragen ob du o2 TV bereits bestellen konntest. Brauchst du noch Unterstützung?
Liebe Grüße Bianca