Skip to main content
Gelöst

o2 TV


Hallo,

Ich habe Ende April 34 eine Tarivänderung für meinen Handyvertrag erhalten. Alle Inhalte inklusive TV für 5,- EUR blieben bestehen. Bestätigung liegt vor. Nur der Rabatt änderte sich. Nun erscheint jedoch die TV Option nicht mehr in meiner Vertragsaufstellung in mein O2. Was ist passiert? 

Edit o2_Kathi 08.06.24 Verschoben von o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu Digitales Leben

13 Antworten

Das heißt o2 TV siehst du nicht mehr im Kundenportal bei TV & Entertainment? Geht es denn noch?

Richtig. In meinem Vertrag in der O2 APP sehe ich nichts. Bis Donnerstag ging es aber noch. Ich konnte schauen. Bin momentan nicht zu Hause seit Freitag. 

Sophia2611

Meine Frage war ob du es im Kundenportal siehst.

Auch da sehe ich es nicht im Vertrag.

Dann wurde o2 TV beendet.

Habe einen neuen Vertrag mit TV

Du meinst du hattest eine VVL im April wo o2 TV als Option gebucht war. Und wenn du sie jetzt nicht mehr im Kundenbereich siehst, wurde es beendet.

Hallo @Sophia2611 🙂

Du hast also deinen Vertrag bei uns verlängert und nun ist o2 TV nicht mehr in deinen Tarifkonditionen dabei? Dann wird es, wie von Bumer schon vermutet wurde, im Zuge der Verlängerung deaktiviert.

Du schreibst, du hast einen neuen Vertrag mit TV, was genau meinst du damit?

o2 TV kannst du jederzeit online wieder dazu buchen.

Lieben Gruß, Kathi 🌞

Hallo, ich habe bei der Hoteline angerufen und da wurde mir gesagt, dass in ihren Unterlagen TV weiterhin dabei ist. Nichts ist beendet. Auch in meiner Verlängerungsbestätigung ist es dabei. Finde ich alles sehr merkwürdig.

Sophia2611

Am besten überprüfst du es wenn du wieder zu Hause bist, und meldest dich dann noch einmal.

Ich war gerade zuhause.  Noch läuft alles.

👍

Guten Morgen @Sophia2611,

super, dass du nun erfahren hast, dass o2 TV weiterhin bei dir aktiv ist 🤗

Dann weiterhin viel Spaß beim schauen & aufnehmen 📺

Ich frage mal aus Neugier… hast du eine Lieblingssendung die im TV läuft?

Schöne Grüße, Kathi

Deine Antwort