Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 TV


Hat o2 TV wirklich keine Suchfunktion für Filme? Ist das deren Ernst?

Ich hab eine Probemonat bekommen und werd den danach definitiv nicht verlängern. Also die wohl wichtigste Funktion gibt es nicht?! Really?

Wie soll ich nachgucken können, ob es meine Lieblingsfilme gibt?

Wenn ich fernsehen will, mach ich die Glotze an.


3 Antworten

DIe Geschmecker sind eben unterschiedlich. Für mich ist die Mediathek unsinnig, aber die Rekorderfunktion ist für mich die Hauptfunktion.
 

o2 kennt das:

 

Guten Morgen @LlcoolG 🙂

Eine Suchfunktion in der Mediathek würde ich auch sehr gut finden 🤗

Bisher ist uns eine Änderung dazu von Waipu leider nicht bekannt. Es gibt einige Kunden, die sich diese Funktion sehr wünschen würden. Schade, dass o2 TV deshalb für dich nach dem Probemonat nicht weiter in Frage kommt.

Aber super ist doch die Aufnahmefunktion, oder?

Liebe Grüße

Kathi 🌞

Deine Antwort