Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 tv


Hallo zusammen, 

 

ich habe folgendes Problem. Ich bin letzten Freitag umgezogen und zum 24.11 wurde dann unser dsl und Internet durch einen Techniker frei geschaltet. Habe am Tag darauf o2 tv dazu gebucht, da dies scheinbar beim Umzug deaktiviert wurde. Leider versuche ich seid dem vergeblich mich im o2 tv anzumelden. Ich bekomme dort, nach Eingabe meines Logins und anschließenden Daten wie Name email und Geburtstag, immer die Meldung:  Registrierung fehlgeschlagen. Bitte versuchen sie es mit korrigierten Eingaben, oder wenden sie sich an den Kundenservice. 
 

Ich verzweifle. Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?

icon

Lösung von o2_Maren 25 January 2024, 09:32

Zur Antwort springen

11 Antworten

Hallo @MarekG,

hast du eventuell mehrere Verträge bei uns oder “nur” den DSL-Vertrag, mit dessen Mein o2 Login Daten du versuchst dich in deinem o2 TV Konto anzumelden?

VG
Dennis

Hallo @MarekG,

hast du eventuell mehrere Verträge bei uns oder “nur” den DSL-Vertrag, mit dessen Mein o2 Login Daten du versuchst dich in deinem o2 TV Konto anzumelden?

VG
Dennis

Hallo Dennis 

 

habe den dsl Vertrag sowie ein handy Vertrag. Bei beiden habe ich den selben Login also für alles habe ich ein Login. 
 

habe heute auch beim Kundenservice angerufen, diese sagten mir das wäre komisch weil die Daten alle überein stimmen und sie würde dafür ein Ticket für die Fachabteilung schreiben. Hab allerdings bis jetzt noch nichts gehört. 

Hallo @MarekG,
die Bearbeitung des Tickets kann einige Tage in Anspruch nehmen. Du bekommst dazu dann aus dem Fachbereich direkt eine Rückmeldung.
Viele Grüße Bianca

Leider bis heute immer noch keine Antwort vom Fachbereich oder irgend wem bei o2 

Hallo @MarekG,
die Bearbeitung des Tickets kann einige Tage in Anspruch nehmen. Du bekommst dazu dann aus dem Fachbereich direkt eine Rückmeldung.
Viele Grüße Bianca

 

Hallo @MarekG,

du wirst nicht um eine Neuregistrierung rumkommen. Durch den Umzug wurde der Vertrag neu angelegt. Deshalb meckert er bei der Anmeldung, da der bisherige Vertrag nicht mehr existiert.

LG

Hallo @MarekG,

du wirst nicht um eine Neuregistrierung rumkommen. Durch den Umzug wurde der Vertrag neu angelegt. Deshalb meckert er bei der Anmeldung, da der bisherige Vertrag nicht mehr existiert.

LG

Wie genau mache ich das denn? Also was muss ich machen?

Hallo @MarekG,

du musst dir einen neuen Account zu legen, also eine erneute Registrierung. Es ist dafür eine andere Emailadresse von Nöten.

LG

Hallo @MarekG,

du musst dir einen neuen Account zu legen, also eine erneute Registrierung. Es ist dafür eine andere Emailadresse von Nöten.

LG

Aber ich muss mich doch mit meinem Kunden Daten anmelden von o2 oder nicht?

Hallo @MarekG,

richtig, aber durch den Umzug muss auch der DSL neu registriert werden.

LG

Aber wie? wenn ich neu registrieren will und die Telefonnummer eingebe kommt das es schon ein log in gibt 

 

 

habe bei o2 tv jetzt meinen normalen Login genommen musste dann Daten eingeben wie vor und Nachname Geburtstag und ein email Adresse. Hab da jetzt mal eine andere von mir genommen die ich aber nirgendwo bei o2 hinterlegt habe oder jemals benutzt habe und plötzlich geht es. Verstehe das nicht ganz. 
 

Mit den log in Daten sehe ich ja auch meine ganzen Verträge und meine aktuellen Rechnungen wieso funktioniert es dann nicht bei o2 tv damit?

Guten Morgen @MarekG 🙂,

ist jetzt wieder alles bei dir in Ordnung?

Bei o2 TV meldet man sich immer mit den gleichen Daten wie in mein o2 an.
Wenn du noch Fragen hast, dann melde dich bitte hier erneut.

Liebe Grüße, Maren

Deine Antwort