Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

ich habe die TV App auf meinem Smartphone installiert und registriert. ich finde die App aber nicht auf meinem Smart TV. Was mache ich falsch?

 

o2_Giulia, 02.11.2023, 19:04: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Digitales Leben: O₂ TV, Priority, O₂ Music, O₂ Cloud & O₂ Protect

Nicht für jeden “Smart-TV” könnte eine App verfügabr sein. Bei Android, Samsung, u.a. namhaften Anbietern meist ja, aber ansonsten muss man ggf. auf Fire.-TV-Stick gehen o.ä..

Welches Betriebssystem hat Dein TV? Hast Du im APP-Store Deines TV-Anbieters gesucht?


Samsung UE40K 5579 von 2016.

Wo finde ich denn die Angabe über das Betriebssystem?

 


In der Beschreibung von o2TV sind die Voraussetzungen aufgeführt. Ob die Samsung-TV von 2016 schon die App können? Bitte schau genau im Store nach und in der Produktbeschreibung.

Älter TVs sind auch oft zuuuu  träääge. Da lohnt sich dann ein Fire-TV-Stick für 20€.

Edit: gefunden:

Samsung TV ab Modelljahr 2017   Sch … ade 😉


Danke sehr.  Weiß ich Bescheid


Herzlich willkommen in der Community @Frank_W. 💙

Super, dass dir Klaus_VoIP hier so schnell bei deiner Frage weiterhelfen konnte und auch gleich gefunden hat, an was es liegt. 😊

Vielen lieben Dank dafür Klaus_VoIP. 👍

@Frank_W wäre in dem Fall z. B. der Fire-TV-Stick eine angenehme Lösung für dich?

LG Steffen


Deine Antwort