Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

O2 TV

  • November 2, 2023
  • 5 Antworten
  • 46 Aufrufe

ich habe die TV App auf meinem Smartphone installiert und registriert. ich finde die App aber nicht auf meinem Smart TV. Was mache ich falsch?

 

o2_Giulia, 02.11.2023, 19:04: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Digitales Leben: O₂ TV, Priority, O₂ Music, O₂ Cloud & O₂ Protect

Lösung von Klaus_VoIP

In der Beschreibung von o2TV sind die Voraussetzungen aufgeführt. Ob die Samsung-TV von 2016 schon die App können? Bitte schau genau im Store nach und in der Produktbeschreibung.

Älter TVs sind auch oft zuuuu  träääge. Da lohnt sich dann ein Fire-TV-Stick für 20€.

Edit: gefunden:

Samsung TV ab Modelljahr 2017   Sch … ade 😉

5 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • November 2, 2023

Nicht für jeden “Smart-TV” könnte eine App verfügabr sein. Bei Android, Samsung, u.a. namhaften Anbietern meist ja, aber ansonsten muss man ggf. auf Fire.-TV-Stick gehen o.ä..

Welches Betriebssystem hat Dein TV? Hast Du im APP-Store Deines TV-Anbieters gesucht?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 2, 2023

Samsung UE40K 5579 von 2016.

Wo finde ich denn die Angabe über das Betriebssystem?

 


Klaus_VoIP
Legende
  • Lösung
  • November 2, 2023

In der Beschreibung von o2TV sind die Voraussetzungen aufgeführt. Ob die Samsung-TV von 2016 schon die App können? Bitte schau genau im Store nach und in der Produktbeschreibung.

Älter TVs sind auch oft zuuuu  träääge. Da lohnt sich dann ein Fire-TV-Stick für 20€.

Edit: gefunden:

Samsung TV ab Modelljahr 2017   Sch … ade 😉


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 2, 2023

Danke sehr.  Weiß ich Bescheid


o2_Steffen
  • Team
  • November 16, 2023

Herzlich willkommen in der Community @Frank_W. 💙

Super, dass dir Klaus_VoIP hier so schnell bei deiner Frage weiterhelfen konnte und auch gleich gefunden hat, an was es liegt. 😊

Vielen lieben Dank dafür Klaus_VoIP. 👍

@Frank_W wäre in dem Fall z. B. der Fire-TV-Stick eine angenehme Lösung für dich?

LG Steffen