Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 TV


Heute festgestellt, dass fast alles in der Mediathek mit einem Schloss versehen ist. Wir haben seit längerer Zeit das L-Paket.

Mit freundlichen Grüßen

Ulrike Beckmann 

 

Edit o2_Matze 17:46  08.04.2023 aus dem Wohnzimmer zu Digitales Leben verschoben


7 Antworten

Hallo @Pfannhoff 

Willkommen in unserer o2 Community. Schön, dass du uns hier gefunden hast.

Zu deinem Anliegen:

Heute festgestellt, dass fast alles in der Mediathek mit einem Schloss versehen ist

Da du heute geschrieben hast, magst du mal berichten, ob es vorher bei dir anders war?

Ich habe parallel gerade mal auf meinem Handy geschaut. Dort sind nur die Mediatheken mit einem Schloss versehen, die zum Pay TV Pack für 6,99 Euro gehören, alles anderen kann ich mit meinem o2 TV Pack L aufrufen. Allerdings vermute ich, das sich bei der Meldung aus dem Screenshot unten ein Fehler eingeschlichen hat, denn ich glaube dort sollte eigentlich auf das o2 Pay TV Pack verwiesen werden, nicht auf das Pack L. Wir werden aber mal unsere o2 TV Fachabteilung kontaktieren mit der Bitte um weitere Prüfung. 

Kannst du bitte zusätzlich auch noch mal zwei oder drei Beispiele von Mediatheken nennen, die du schauen kannst und ebenso noch mal zwei Bespiele von Mediatheken durchgeben, die mit einem Schloss versehen sind? Vielleicht können wir daraus schon ein Muster ableiten. 

Lieben Dank für deine Unterstützung. 

VG Matze 

Kannst du bitte zusätzlich auch noch mal zwei oder drei Beispiele von Mediatheken nennen, die du schauen kannst und ebenso noch mal zwei Bespiele von Mediatheken durchgeben, die mit einem Schloss versehen sind? Vielleicht können wir daraus schon ein Muster ableiten. 

Lieben Dank für deine Unterstützung. 

VG Matze 

ARD und ZDF können schaut werden, aber Serien der Woche, Filmtastic, Cinema of Hearts, Die lustigsten Filme uvm nicht mehr. Und eben nur die Standardmediathejen, die auch ohne o2PayTV empfangen werden können... 

Edit o2_Matze 08.04. 18:34 Uhr Vollzitat für bessere mobile Lesbarkeit entfernt

@Pfannhoff Danke für das Update. Eine Frage noch: Du nutzt o2 TV auf deinem Handy, oder auf dem SmartTV (Samsung etc) oder FireTV Stick über die o2 TV App aus dem jeweiligen Appstore? 

VG Matze 

Handy, SmartTV, FireTVStick

...und Laptop auch... FireTV in unserer oberen Etage. SmartTV nur im Wohnzimmer 

Benutzerebene 7

Hi @Pfannhoff ,
vielen Dank für deine Rückmeldungen. 
Hoffe du hattest ein paar schöne Ostertage. 
In der Zwischenzeit wurde an der o2 TV App einiges geschraubt. Kannst du bitte einmal prüfen, ob du wieder alles so nutzen kannst wie gewohnt. 😊

LG
Michael

Benutzerebene 7

@Pfannhoff ,
schade das du nicht mehr reagiert hast. 
Magst du bitte prüfen, ob wieder alles so funktioniert, wie bestellt und gewünscht? 
Es wäre super, wenn du uns dies kurz bestätigen könntest. 

LG
Michael

Deine Antwort