heute wurde Kable über O2 freigeschaltet und funktioniert bestens nur meine tv Option nicht. schon mit Kundendienst telefoniert heute gegen 10:30 vielleicht. Aussage ich solle ein zwei Stunden warten. Bis jetzt kann ich mich aber in der App immer noch nicht anmelden und eine Email ist auch noch nicht da. Bei Beantragung im September sollte man doch annehmen, dass beides am selben Tag vorhanden ist, denn mein alter Anbieter hat ja alles stillgelegt und ich kann nicht mehr fernsehen.
bitte um Information
Seite 1 / 1
Hallo,
registriere bitte als erstes deine Festnetznummer dort.
LG
Wenn ich meine Nummer eingebe steht da für meine Nummer gäbe es keinen Vertrag
Ich hab ja längst ein Login bin schon jahrelang O2 Kunde. Der Kabelvertrag wird mir auch angezeigt, aber eben nix zum Thema TV
Hallo,
wenn O₂ TV über my Home Cable gebucht wurde, muss die Anmeldung über diesen erfolgen. Da du schreibst, dass heute erst aktiviert wurde, wird die Aktivierung noch nicht durch alle Systeme gelaufen sein. Probiere es bitte morgen mit der Registrierung noch einmal.
LG
Danke für die Antwort aber warum kann das nicht gleichzeitig mit dem Internet zur Verfügung stehen. Altanbieter kappt Leitung (verständlich) und ich guck in die Röhre. Außerdem sagte man mir heute vormittag es würde heute noch gehen. Leider gleich mal negativ am Anfang.
außerdem zeigt die App dem Status mal auf abgeschlossen dann mal als offen. In der Wenansicht das Gleiche, komisch
Hallo @diwis, freut mich sehr dass du nun auch mit Kabel bei uns bist. Aber dass die Anmeldung für o2 TV nicht klappt, ist ja ärgerlich.
Hat es mittlerweile funktioniert?
Viele Grüße, Ines.
Ja alles gut war einen Tag später vorhanden. Danke der Nachfrage
Schön, zu lesen @diwis Danke für dein Update.
Hast du es schon ausgiebig genutzt und etwas Schönes geschaut?
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.