Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo und ein frohes neues Jahr

Ich bin schon länger O² Mobilfunkkunde und seit heute auch DSL Kunde bei O². Ich habe zu meinem DSL Vertrag O² TV dazu gebucht nur leider kann ich mich nicht anmelden bei O² TV. Alle versuche scheitern. Ich habe auch mehrmals mit dem Kundendienst telefoniert aber die konnten mir auch nicht wirklich helfen. Ich sollte mich mit meiner DSL Rufnummer neu registrieren aber die existiert angeblich nicht. Habe es mit 0, 49, 030, 049030, 0030 + Rufnummer usw. probiert aber Nummer existiert nicht.
Kann mir da jemand behilflich sein? 

 

Gruß Pascal

Hallo,

registriere bitte die Festnetznummer vom DSL für „Mein o2“. Man muss sich mit dem Zugang einloggen, auf dem o2 TV gebucht wurde. Wahrscheinlich ist die Freischaltung vom DSL noch nicht abgeschlossen.

LG


Hallo,

registriere bitte die Festnetznummer vom DSL für „Mein o2“. Man muss sich mit dem Zugang einloggen, auf dem o2 TV gebucht wurde. Wahrscheinlich ist die Freischaltung vom DSL noch nicht abgeschlossen.

LG

Ja das habe ich versucht aber wie oben beschrieben existiert meine Rufnummer angeblich nicht.


Wahrscheinlich ist die Freischaltung vom DSL noch nicht abgeschlossen.

Hallo,

kam die Email schon, dass der DSL vollständig aktiviert wurde?

LG


Wahrscheinlich ist die Freischaltung vom DSL noch nicht abgeschlossen.

Hallo,

kam die Email schon, dass der DSL vollständig aktiviert wurde?

LG

nein so eine Email habe ich noch nicht erhalten. werde mal die Tage abwarten. 
Danke für die Hilfe.


Wahrscheinlich ist die Freischaltung vom DSL noch nicht abgeschlossen.

Hallo,

kam die Email schon, dass der DSL vollständig aktiviert wurde?

LG

hab die Mail bekommen und es funktioniert alles 🙂 Schönen abend noch und Danke


Deine Antwort