Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

O2 TV

  • July 1, 2021
  • 3 Antworten
  • 44 Aufrufe

Christine76
Besucher:in

Hallo, im Rahmen des Priority Programms wollte ich die 6 Monate kostenloses O2 TV nutzen. Da es sich nicht um eine Erstbestellung handelt, sollen mir nun 4,99 EUR monatlich berechnet werden. Da bei der Buchung stand, dass es sich um folgendes handelt: „O2 TV M (6M Promotion)“ , dachte ich, dass es 6 Monate kostenlos ist. Das dies wegen der bereit erfolgten Buchung nicht funktioniert, habe ich erst danach recherchiert.

Wie kann ich die Option widerrufen?

 

Gruß,

Christine

 

 

 

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

es ist auch 6 Monate kostenlos, du brauchst nicht widerrufen. Ich nutze das gleiche Angebot und hatte es vorher auch schon. Unter Rabatte stehen Freimonate.

LG

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • July 1, 2021

Hallo,

es ist auch 6 Monate kostenlos, du brauchst nicht widerrufen. Ich nutze das gleiche Angebot und hatte es vorher auch schon. Unter Rabatte stehen Freimonate.

LG


Christine76
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 1, 2021

Hallo,

es ist auch 6 Monate kostenlos, du brauchst nicht widerrufen. Ich nutze das gleiche Angebot und hatte es vorher auch schon. Unter Rabatte stehen Freimonate.

LG

Hallo,

danke für Deine Antwort! 
 

In der App stehen bei mir unter Rabatte leider keine Freimonate. Auf der Website stehen sie aber tatsächlich.

Ich hoffe, dass passt dann so.

 

Gruß,

Christine

 

 


o2_Steffen
  • Team
  • July 14, 2021

Hallo @Christine76, :wave::blush:

auf deiner nächsten Rechnung sollte dir auch angezeigt werden, dass du einen 4,99 EUR Rabatt auf o2 TV erhälst.

Falls es dennoch zu Herausforderungen kommen sollte, gebe uns hier bitte kurz Behscheid, damit wir dir weiterhelfen können.

Vielen lieben Dank @Vilureef für die Unterstützung.

LG Steffen