Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

O2 Tv

  • June 13, 2021
  • 2 Antworten
  • 17 Aufrufe

Hallo...vielleicht kann mir jemand helfen...habe zu meinem Tarif O2 Tv gebucht … Bestätigung bekommen per SMS mit der Aufforderung … die dazugehörige App zu laden … dies hab ich getan und mich mit meinen Daten eingeloggt … aber es steht dort immer das für diese Nummer diese Option nicht gebucht ist … wer kann mir da helfen....

Lösung von Vilureef

Hallo,

bitte Geduld. Die Aktivierung dauert bis zu 48 Stunden verzögert.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • June 13, 2021

Hallo,

bitte Geduld. Die Aktivierung dauert bis zu 48 Stunden verzögert.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • June 22, 2021

Hallo @Papane ,

Willkommen in der Community. 

Wurde es mittlerweile aktiviert?
Klappt nun alles mit o2 TV?

Liebe Grüße Maria