Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

o2 TV

  • June 6, 2021
  • 2 Antworten
  • 37 Aufrufe

Hallo Leute ich habe gestern die o2 TV gebucht & kann mich nicht einloggen angeblich wäre keine Option für diese Rufnummer gebucht worden. Jedoch steht in meinem Vertrag alles registriert.  Kann mir jemand weiter helfen bitte :-( 
 

normal stand da dass ich das sofort benutzen kann.  

Lösung von o2_Antje

Hallo @Mahi_1234,

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Klappt es inzwischen oder erhältst du weiterhin die Meldung?

Gruß
Antje

2 Antworten

  • Besucher:in
  • June 6, 2021

Hatte das gleiche Problem. Da hilft nur warten (dauert idR maximal 24h), bis bei waipu alles durchgelaufen ist.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 9, 2021

Hallo @Mahi_1234,

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Klappt es inzwischen oder erhältst du weiterhin die Meldung?

Gruß
Antje