Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 tv


Hallo ich musste Freitag meinen Samsung TV auf Werkeinstellzng zurücksetzten. Habe anschließend die O2 App instaliert und habe seitdem nur noch 7 Programme. Was ist da falschgelaufen und bräuchte da mal eine Info

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Regierung ,

 

kannst du die o2-App auf einem anderen Gerät testen oder es im Browser versuchen?

Sollte es da klappen, können wir den Fokus auf die App des TV legen.

Sind vielleicht Sender versteckt oder navigierst du durch eine bestimme Liste?

 

Viele Grüße,
Kurt

Zur Antwort springen

5 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 26. Februar 2021

Hallo @Regierung ,

 

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Forum.  :sun_with_face:

Entschuldige bitte, dass es länger dauert bis wir antworten können.

Besteht das Problem weiterhin oder hast du es bereits lösen können?

Hast du die aktuelle Version deines Samsung TV installiert und ebenfalls die aktuelle Version der o2 TV App?

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 26. Februar 2021

Hallo,

ja das Problem besteht nach wie vor nach dem ich das Gerät auf Werkeinatellung gesetzt habe natürlich auch Update installiert und auch die O2 App installiert und seitdem habe ich nur 7 Programme

LG


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18759 Antworten
  • Lösung
  • 5. März 2021

Hallo @Regierung ,

 

kannst du die o2-App auf einem anderen Gerät testen oder es im Browser versuchen?

Sollte es da klappen, können wir den Fokus auf die App des TV legen.

Sind vielleicht Sender versteckt oder navigierst du durch eine bestimme Liste?

 

Viele Grüße,
Kurt


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 9. März 2021

Das Problem hat sich irgendwie von alleine gelöst

Vielen Dank LG Manuela


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42175 Antworten
  • 9. März 2021

@Regierung Das freut mich zu hören.
Lieben Dank für dein Feedback.
Schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

 

Gruß
Antje


Deine Antwort