Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

o2 TV

  • June 5, 2020
  • 9 Antworten
  • 892 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe vor einigen Tagen ein Angebot zur Vertragsverlängerung angenommen. Jetzt habe ich die Bestätigung erhalten. 
Nur steht da jetzt das ich o2 tv dazugebucht habe was ich aber nicht wollte. Wie kann ich das am besten kündigen? 
Es stand davon nichts (!) im Angebot. 
 

Bitte um Hilfe!

 

lg 

desvis

Lösung von Sächsin

Ähm ... hier https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-rueckholangebot-mit-tablet-anstatt-eines-handys-530807?postid=2109325#post2109325 wurde doch explizit erwähnt, dass da o2 TV im Angebot dabei ist 🤔

9 Antworten

MXP_Alex
Legende
Forum|alt.badge.img+22
  • June 7, 2020

Hi Desvis,

ein o2 Moderator kann sich das genauer ansehen. Ich kann dir aber schon einmal sagen, dass der erste Monat o2 TV auf jeden Fall kostenlos sein wird und du o2 TV jederzeit kündigen kannst. 

Alle Infos zu o2 TV gibt es hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv/

Viele Grüße
Alex


Sächsin
Legende
  • Lösung
  • June 7, 2020

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 7, 2020

Hallo @Sächsin 

 

vielen Dank für deine Antwort:) 

Jaa das es dabei ist klar, aber wo kann ich es wieder abbestellen wenn ich es nach dem probemonat nicht mehr nutzen möchte? Muss ich das schriftlich machen, oder kann ich das selbst in der App machen?:)

 

lg

desvis


EikeS.
Legende
Forum|alt.badge.img+22
  • Legende
  • June 9, 2020

Das sollte auch über die App gehen…

Bei deinen Optionen…

Links steht aktiv und rechts Details…

Da drauf drücken…

Und danach auf "Option abbestellen"

 

Et voila...


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 9, 2020

Danke! 😇


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • June 17, 2020

 
Hi @Desvis ,

 

schön, dass dir unsere Experten bereits weiterhelfen konnten :hugging:  (danke euch!)

 

Solltest du später weitere Fragen haben: Gerne wieder hier!

 

Viele Grüße,
Kurt


getr
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • June 26, 2020

Danke! 😇

Hallo Desvis, hat das so funktioniert, mit dem kündigen?

VG getr


getr
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • June 26, 2020

 
Hi @Desvis ,

 

schön, dass dir unsere Experten bereits weiterhelfen konnten :hugging:  (danke euch!)

 

Solltest du später weitere Fragen haben: Gerne wieder hier!

 

Viele Grüße,
Kurt

@o2_Kurt Hallo Kurt, ich habe das gleiche Thema wie Desvis und habe das Angebot zur Vertragsverlängerung angenommen. Konnte aber vorher die TV nicht abwählen. Wenn ich das so lese, kann ich das innerhalb des 1. kostenlosen Monats selbst unter Verwaltung wieder abwählen und gut ist d.h. keine weiteren Kosten?

Danke 

VG Getr

 

  


EikeS.
Legende
Forum|alt.badge.img+22
  • Legende
  • June 29, 2020

genau