Skip to main content

Hallo,
Seit gut einer Woche erscheint bei meinem O2 TV auf dem Bildschirm die Fehlermeldung “Fehler beim Laden des Programms.zum erneuten Laden X drücken “(mit X ist die runde Taste auf dem fire TV gemeint). Trotz des erneuten Ladens verändert sich aber nichts… woran kann das liegen bzw was kann ich tun?
 

Hallöchen und herzlich willkommen in O₂ ihrer Community @Beatmode :relaxed: ,

Toll das du dich mit deinem Problem hier gemeldet hast.

Du könntest die App O₂ TV Fire TV deinstallieren und wieder neu installieren,stelle sicher, das für die Nutzung O₂ TV Fire TV eine Internetverbindung hergestellt ist.. Aber auch tolle Tips für die Fehlerbehebung O₂ TV Fehlerbehebung Fire TV nach O₂ Antje und Problemlösung Waipu Fire TV habe ich noch gefunden und beigefügt. Evtl. sind die Tips hilfreich für dich und melde dich wieder und schreibe, ob du dein Problem lösen konntest mit diesen Anleitungen.

Liebe Grüße, MariaMostrich

 

 

Wie gefällt dir denn mein Profilbild ? In nur flotten 5 Minuten kannst du dir auch mit dem Avataaars Generator ein eigenes tolles Profilbild  erstellen.
Klick Klick


Ich hab das gleiche Problem seit 4 Tagen.

Welche Daten würde ich brauchen wenn ich deinstalliere und neu drauf spiele. Habe meine Anmeldedaten verlegt🤦‍♀️ und habe Angst das ich dann garnicht mehr gucken kann.


Ich hab das gleiche Problem seit 4 Tagen.

Welche Daten würde ich brauchen wenn ich deinstalliere und neu drauf spiele. Habe meine Anmeldedaten verlegt🤦‍♀️ und habe Angst das ich dann garnicht mehr gucken kann.

Hi @GinaBic ,

 

das müssten die gleichen Anmeldedaten sein, wie bei “Mein o2” e-Mail adresse auf jeden Fall.

Das Passwort kannst du Doch auf der Website, bzw App zurücksetzen.

 

Hey, @Beatmode , konnte Dir @MariaMostrich  weiterhelfen mit dem Tipp?

 

LG 

 

VierDx


Hallo,
Ja, nach der Neuinstallation geht es wieder ohne das nervige Ladenproblem. Danke.

 

Bleibt gesund.


Deine Antwort