Hallo,
ich habe zu meinem bestehenden O2 Mobilfunkvertrag den Tarif O2 MyHome M gebucht. In dem Angebot sollten zudem 12 Monate O2 Tv, Netflix o.ä. enthalten sein. Ich habe heute mit der O2 Hotline telefoniert und die SIM Karte des O2 MyHome in ein Mobilfunkgerät gelegt um mich registrieren zu können und die Login Daten per SMS zu bekommen. Leider konnte ich mich nicht registrieren, da der O2 Myhome über die selben Kundennummer läuft wie mein bestehender Mobilfunktvertrag. Jetzt weiß ich nicht wie ich an die Login Daten für das O2 TV Abo kommen könnte. In der Übersicht wird mir lediglich die Funktion zum normalen monatlichen Paketpreis angezeigt. Wäre es möglich nachzuschauen, ob die Buchung überhaupt bei Vertragsabschluss funktioniert hat und mir ggf. die Login Daten per Email zu senden?
Besten Dank und viele Grüße
Edit o2 Antje: Verschoben von Homespot zu Entertainment