Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

ich habe zu meinem bestehenden O2 Mobilfunkvertrag den Tarif O2 MyHome M gebucht. In dem Angebot sollten zudem 12 Monate O2 Tv, Netflix o.ä. enthalten sein. Ich habe heute mit der O2 Hotline telefoniert und die SIM Karte des O2 MyHome in ein Mobilfunkgerät gelegt um mich registrieren zu können und die Login Daten per SMS zu bekommen. Leider konnte ich mich nicht registrieren, da der O2 Myhome über die selben Kundennummer läuft wie mein bestehender Mobilfunktvertrag. Jetzt weiß ich nicht wie ich an die Login Daten für das O2 TV Abo kommen könnte. In der Übersicht wird mir lediglich die Funktion zum normalen monatlichen Paketpreis angezeigt. Wäre es möglich nachzuschauen, ob die Buchung überhaupt bei Vertragsabschluss funktioniert hat und mir ggf. die Login Daten per Email zu senden?

 

Besten Dank und viele Grüße

 

Edit o2 Antje: Verschoben von Homespot zu Entertainment

Hallo,

wann hast du abgeschlossen, ist das schon länger als 30 Tage her?

LG


Danke für deine Antwort. Anfang März hatte ich den Vertrag abgeschlossen.


Hallo,

bis zu 30 Tage dauert es,bis der Link zur Aktivierung kommt.

LG


Danke. Wollte nur sicher gehen, dass die Buchung überhaupt geklappt hat, weil ich bei Eingang der Unterlagen überhaupt keine Informationen mehr über das Abo gefunden habe. 


Hallo @Domme1234567 ,

 

schön, dass dud ich wieder bei uns meldest.

Gern habe ich da einmal nachgesehen. Unser Angebot zu Select & Stream ist im o2 My Home Portfolio nicht kombinierbar mit dem Kombivorteil, den du erhältst.

 

Viele Grüße,

Andrea


Guten Morgen.

Wir haben das O2 my Home L abgeschlossen inkl. 1 Jahr O2 select&stream. Abgeschlossen wurde der Vertrag am 18.03 und gestern war bereits die Aktivierung des Anschlusses. Ich habe bisher keinen Aktivierungslink erhalten möchte aber O2 TV ab sofort nutzen, da ich sonst kein Fernsehen habe. Meine Versuche über die Hotline jemanden persönlich ans Telefon zu bekommen sind gescheitert. Der Sprachcomputer schnmeißt mich immer raus. Könnt ihr bitte helfen?

Vielen Dank und LG


Hallo,

der Sprachcomputer schmeißt dich nicht raus, wenn du immer „Weiter“ sagst. Irgendwann geht ein Kundenbetreuer ran.

LG


Danke @Vilureef , das hat geklappt und ich konnte endlich mit jemandem sprechen 👍


Hi @Tinkerfee ,

 

super - ich hoffe, dass du nun alles soweit klären konntest!

Danke für den Tipp, @Vilureef !

 

Viele Grüße,
Kurt


Deine Antwort