Hallo,
letzte Woche habe ich das Sky Entertainment Ticket gebucht. Die Bestätigung von O2 kam zügig. Auf Sky ist das Ticket aber nicht verfügbar. Was nun? (Ich bin kein SMS erhalten)
Peter.
Hallo,
letzte Woche habe ich das Sky Entertainment Ticket gebucht. Die Bestätigung von O2 kam zügig. Auf Sky ist das Ticket aber nicht verfügbar. Was nun? (Ich bin kein SMS erhalten)
Peter.
Lösung von Ingo
Hallo,
um Sky Ticket nutzen zu können musst Du Dich mit dem Mobilfunkvertrag einloggen und ein neues Sky Konto erstellen. Das Login bei Sky mit dem damals verwendeten DSL-Vertrag wird nicht funktionieren, da dort das Entertainment Ticket nicht aufgebucht wurde. Das wurde auf den Mobilvertrag aktiviert.
Insofern: auf o2.de/sky-ticket gehen, dort mit dem Mobilfunkvertrag anmelden (Rufnummer + Mein o2 Passwort - wenn nicht vorhanden erstellen auf o2.de/registrieren) und neu bei Sky mit einer anderen Email-Adresse registrieren.
LG
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.