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Hallo,
letzte Woche habe ich das Sky Entertainment Ticket gebucht. Die Bestätigung von O2 kam zügig. Auf Sky ist das Ticket aber nicht verfügbar. Was nun? (Ich bin kein SMS erhalten)

Peter. 

Herzlich Willkommen in der Community, @Pitr8!


Es freut mich, dass du dich hier meldest. :)

Hast du o2 TV gebucht und dafür ein Sky Entertainment Ticket erhalten?
Hast du dich über o2 bei Sky registriert?


Viele Grüße
Juliane


Hallo,

“Hast du o2 TV gebucht und dafür ein Sky Entertainment Ticket erhalten?”

  • Nein Ich hat sky entertainment ticket mit meinem o2 free boost account in o2 mein App gekauft.

     

Ich habe Sky Ticket bereits mit einem anderen (DSL-) Vertrag verwendet. Dass war richtig funktioniert.

ich habe win E-Mail von o2 erhalten aber kein email oder SMS von sky

mit freundlichen Grüßen,

Peter Poljak.

 

 


Hallo @Pitr8,

 

laufen dein DSL und dein Mobilfunkvertrag unter der gleichen Kundennummer?

Und was genau stand in der Mail bezüglich des Sky-Entertainment Tickets? :)
 

Viele Grüße
Juliane


Hallo,

 

”laufen dein DSL und dein Mobilfunkvertrag unter der gleichen Kundennummer?”

  • Ja

“Und was genau stand in der Mail bezüglich des Sky-Entertainment Tickets? :)”


mit freundlichen Grüßen,

 

Peter.


Danke für die Screenshots, @Pitr8 !

Die Mailadresse, mit der du damals das Angebot über DSL genutzt hast ist auch die gleiche, mit der du jetzt das Ticket gebucht hast?

 

Sonst schau mal hier im Artikel von @o2_Larissa rein → Sky Ticket FAQ 

Ist da was hilfreiches dabei?

Viele Grüße
Juliane


Hallo,

Es ist die gleiche Adresse. Sollte Ich die Adresse hier eingeben oder? 
 

und ich habe FAQ gesehen aber dass hat mich nicht geholfen. 


Hallo @Pitr8,

 

bitte keine Mailadressen hier posten, da wir ein öffentliches Forum sind. Die kann jeder sonst lesen. :)
Hast du denn schon versucht, das Sky Ticket zu nutzen? Das klappt dann auch nicht, wenn du versuchst eine Serie über Sky Tiket abzuspielen?

 

Hast du dich schon beim Sky Support gemeldet und dort nachgefragt?

Viele Grüße
Juliane


Hallo,

 

um Sky Ticket nutzen zu können musst Du Dich mit dem Mobilfunkvertrag einloggen und ein neues Sky Konto erstellen. Das Login bei Sky mit dem damals verwendeten DSL-Vertrag wird nicht funktionieren, da dort das Entertainment Ticket nicht aufgebucht wurde. Das wurde auf den Mobilvertrag aktiviert.

Insofern:  auf o2.de/sky-ticket gehen, dort mit dem Mobilfunkvertrag anmelden (Rufnummer + Mein o2 Passwort - wenn nicht vorhanden erstellen auf o2.de/registrieren) und neu bei Sky mit einer anderen Email-Adresse registrieren.

 

LG


Hallo @Dad12321,

 

vielen Dank für deinen Tipp und die Erklärung! :thumbsup:

Konntest du das schon ausprobieren, @Pitr8 ? :)

Viele Grüße
Juliane


Hallo,

 

Danke Sehr Dad12321. Ich habe endlich mein entertainment Ticket. 
 

danke danke noch mal. 
 

mit freundlichen Grüßen,

 

Peter. 


Es freut mich sehr, dass du dein Sky Ticket nutzen kannst und der Tipp von @Dad12321 so gut geholfen hat, @Pitr8!

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Serien schauen!


Danke nochmal an dich @Dad12321 für die Unterstützung! :)

 

Viele Grüße
Juliane


Kennst du eigentlich schon unser Adventgewinnspiel@Pitr8?
Wir würden uns freuen, wenn du mitmachst, dort gibt es viele tolle Preise zu gewinnen. 🙂 Schau einfach mal vorbei, wenn du Lust hast.

 

Melde dich auch gerne wieder in der Community, wenn du eine Frage hast!

Viele Grüße
Juliane


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