Info: Wurde vor einem Monat schon mal von einem anderen Kunden gewünscht und erfolgreich durchgeführt.
VG
Danke für die Hilfe. Aus dem Anhang geht aber auch lediglich hervor, dass die Löschung des Sky Ticket Accounts nur über o2 initiiert werden kann. Daher hoffe ich auf direkte Hilfe bzw. Antwort von @o2.
Hallo @Howie R. vielen Dank für deinen ersten Post in der Community, herzlich willkommen
Konntest du in der Zwischenzeit dein Sky Konto bereits löschen lassen, hattest du noch einmal Kontakt zur Kundenbetreuung?
@Castiel vielen Dank für deine Hilfe und deinem Hinweis
grüße
Michael
Leider nein, hat sich niemand gemeldet…
Auch das Löschen des Accounts ist weiterhin nicht möglich :-(
Hi @Howie R. gemeint war, ob du dich aktiv bei der Kundenbetreuung gemeldet hast?
Zu welchem Tarif gehört denn der GMX Sky Account? Bitte nur den Tarif und nicht die Rufnummer mitteilen.
Grüße
Michael
Hallo @o2_Regina .
Könnten Sie meinen Sky Ticket Account ebenfalls „aufräumen“. Ich habe noch immer keine Möglichkeit, den Account zu löschen. Es geht um den Account, der auf meine GMX Mailadresse läuft. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir in diesem Forum geholfen werden könnte.
Viele Grüße, Johannes
@Howie R. leider hast du dich nicht mehr gemeldet. Wäre Cool, wenn du uns mitteilen könntest, ob alles geklappt hat, oder bitte kurz auf meine Frage eingehen würdest.
Wünsche dir ein schönes Osterfest.
LG
Michael
@o2_Micha Hatte die letzte Nachricht von dir nicht bemerkt. Es funktioniert leider nach wie vor nicht. Zu welchem Tarif der Sky Ticket Account zählt, weiß ich leider nicht. Ich bin bei o2 sowohl Mobilfunk- als auch DSL-Kunde. Könnten wir das vielleicht mit persönlicher Nachricht weiter besprechen?
Ich hatte das auch schon mal versucht, mit der o2 Kundenbetreuung per Telefon und per Chat zu klären, leider auch dort bisher ohne Erfolg.
Ebenfalls ein schönes Osterfest.
Und ich hatte auch schon mal mit @o2_Manuela persönlich geschrieben, bis vor 1 Woche auch da der Kontakt abgerissen ist.
Mods zur Info das Anliegen wird in diversen Topics besprochen unter anderen hier
Es macht kein Sinn ein Anliegen an diversen Stellen zu verteilen. Und wenn die Kundenbetreuung nicht helfen kann liegt es nahe dass das Abo bei O2 nicht besteht.
Man sieht übrigens auf der Rechnung und in mein-o2 unter welchen Account das Abo bestehen soll.
Es geht nicht darum, ein Abo zu kündigen, sondern den gesamten Sky Ticket Account zu löschen, welcher über o2 einst erstellt wurde. Daher weiß ich natürlich, dass o2 mein Ansprechpartner sein muss, da der Link zur Löschung mich von Sky Ticket direkt zu „Mein o2“ führt! Aber Danke für diesen wenig hilfreichen Kommentar.
Hallo @Howie R. ,
ich habe dir soeben in den PNs geantwortet.
Liebe Grüße Maria
Hallo @Howie R. ,
ich habe den Fall hier zur Prüfung an die Kolleg:innen der Fachabteilung weitergeleitet.
Mit der Bitte, um Löschung des Sky Accounts.
Bitte habe etwas Geduld für die Bearbeitung, durch die Fachabteilung.
LG Maria
Hallo @Howie R. ,
wie ich sehe, hat es nun endlich geklappt mit der Löschung.
Danke für deine Info in den PNs dazu. Schön, dass wir dir hier weiterhelfen konnte.
Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast.
Liebe Grüße Maria
Vielen Dank nochmals für die tolle Hilfe!
Huhu @Howie R. ,
gern geschehen, dafür sind wir ja da.
Liebe Grüße Maria
Hallo,
Ich habe ein Problem, wie wohl viele andere User auch.
Ich möchte meinen Account von Sky Ticket über O2 löschen. Wenn ich mich bei Sky Ticket einlogge und auf Account löschen klicke, dann werde ich lediglich an Mein o2 weitergeleitet, jedoch ohne Möglichkeit, dort den Account zu löschen.
Kann mir wer helfen?
Grüße
Moin @Flo 9004,
Ich hab gesehen, dass du zu deinem Anliegen einen eigenen Thread eröffnet hast und wir dir auch bereits helfen konnten.
Falls du dazu nochmal Rückfragen haben solltest, melde dich der Übersicht halber bitte wieder dort
Hi @Bob_aus_GÖ, danke dir für den Hinweis
LG, Rebecca