Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Sky Supersport Monatsticket deaktiviert

  • April 24, 2021
  • 3 Antworten
  • 45 Aufrufe

Hallo, ich habe am 13.4 über meinen Vertrag ein Sky Supersport Monatsticket gekauft. Um einer automatischen Verlängerung zu entgehen habe ich das Ticket gestern über die App gekündigt. Leider wurde das Monatsticket nun umgehend deaktiviert obwohl es noch eine Gültigkeit bis zum 12.5 hatte. Was kann man jetzt tun?, habe doch schließlich für einen ganzen Monat bezahlt. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. 

3 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in

Hallo @Dk020788 , 

Mit deinem Anliegen kann dir hier bestimmt demnächst das O₂ Team weiterhelfen. Laut AGB ist für das Sky Monatssport Ticket erstmalig eine Kündigung erstmalig nach Ablauf des ersten Kalendermonats mit einer Kündigungsfrist von 1 Tag jeweils zum Kalendermonatsende, danach alle 30 Tage möglich Mit deiner Tarifrechnung wurde dir das Ticket schon berechnet ? Oder hattest du dein Ticket Kauf widerrufen ?

Viele Grüße 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 25, 2021

Hallo @Dk020788 , 

Mit deinem Anliegen kann dir hier bestimmt demnächst das O₂ Team weiterhelfen. Laut AGB ist für das Sky Monatssport Ticket erstmalig eine Kündigung erstmalig nach Ablauf des ersten Kalendermonats mit einer Kündigungsfrist von 1 Tag jeweils zum Kalendermonatsende, danach alle 30 Tage möglich Mit deiner Tarifrechnung wurde dir das Ticket schon berechnet ? Oder hattest du dein Ticket Kauf widerrufen ?

Viele Grüße 

Hallo @MariaMostrich,

vielen Dank für deine Antwort. Das Ticket wurde noch nicht berechnet. Bin gespannt, ob ich nun den vollen Monatsbeitrag zahlen muss. Den Ticket Kauf habe ich nicht widerrufen. 

Meine Intention war es das Ticket bereits jetzt zu kündigen, um einer automatischen Verlängerung zu entgehen. Normalerweise ist das bei Sky, Netflix und allen anderen problemlos möglich. Da läuft das Ticket dann bis zum Ende und verlängert sich nicht. Das bei O2 das Ticket von einen auf den anderen Tag deaktiviert wird, verstehe ich nicht. Sehr schade, da man jetzt einige interessante Sportbegegnungen verpasst. 

Viele Grüße 


o2_Michi
  • Moderator
  • May 5, 2021

Hallo @Dk020788 :relaxed:

 

melde dich gerne, wenn der volle Betrag abgezogen wurde, dann können wir eine anteilige Guthabenbuchung einpflegen.

 

Viele Grüße,

Michi