Hallo @Jenny Lein,
ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Wie ist der aktuelle Stand, hast du inzwischen die Aktivierungsmail von Sky erhalten?
Falls nein, hast du dich bei Sky Ticket auch mit der bei uns als Kontakt hinterlegten Mail-Adresse registriert oder mit einer anderen?
Gruß
Antje
Ich habe eine Email erhalten und den pin eingegeben, hab mich versucht mit der Email anzumelden und mit meinem neuen pin wo ich anlegen durfte, geht aber nicht…
Hab versucht mir eine Mail schicken zu lassen kommt wieder keine..
Ich weiss nicht wie lange das noch weiter gehen soll. Von den angebotenen 3 Monate kann man dann fast nichts nützen wenn es so weiter gibt und keine Lösung endlich kommt. Hast du eine Lösung für Mich?
Danke im Voraus
Hi @Jenny Lein
hast du die selbe E-Mail für die Registrierung genutzt, wie die bei uns hinterlegte?
Gruß,
Michi
Nein hatte ich nicht und bis jetzt keine Rückinfo bin auch auf passwort zurücksetzen bei sky Ticket und habe die Email Adresse angegeben. Weil den link von sky habe ich ja irgendwann ja doch erhalten aber ich kann mich nicht einloggen und zur passwort Änderung bekomme ich jetzt auch keine Email wieder. Das zieht sich jetzt schon ewig hin. Und mit dem hotspot hatte ich jetzt auch eine Woche lang Probleme jetzt funktioniert er wieder aber die WLAN Lampe leuchtet nur noch grün und vor den Problemen hatte sie blau geleuchtet. Habe auch das Gefühl das irgendwas nicht stimmt..
Hallo @Jenny Lein,
tut mir leid, dass du dein Sky Ticket immer noch nicht nutzen kannst.
Ich habe richtig verstanden, dass du die Aktivierungsmail selbst erhalten hast und dir auch eine neue PIN vergeben konntest?
Mit diesen neuen Daten kannst du dich aber nach wie vor nicht auf der Sky Ticket Seite anmelden und über diesen Link erhältst du auch keine neue Aktivierungsmail?
Auf unserer Seite ist das Sky Entertainment Ticket gebucht.
Wenn du die ursprüngliche Aktivierungsmail erhalten hast und der Login trotzdem nicht klappt, solltest du direkt mit Sky Rücksprache halten.
Dort kann dein Anliegen sicher schnell geklärt werden.
Wie verhält sich derzeit die Homespot Performance?
Gruß
Antje