Hallo @Jörg w .
Willkommen in unserer o2 Community.
Entschuldige bitte die späte Antwort.
Konnte man dir bereits im Live-Chat weiterhelfen und das Sky Ticket rausnehmen?
Liebe Grüße,
Anna
Hallo Anna,
vielen Dank für deine Nachfrage.
Leider konnte man mir noch nicht helfen. Habe das mit dem Live-Chat bisher verpasst weil ich gar nicht online war.
Kannst du mir bitte helfen!?
Danke.
Gruß
Jörg
Sehr gerne @Jörg w .
Ich entferne das Pack für dich. Du bekommst dazu eine Bestätigung zugeschickt.
Um deinen Account vollständig zu löschen musst du dich auf der Sky Webseite mit deinen Benutzerdaten einloggen:
→ Account-Übersicht bzw. die Kontoeinstellungen aufrufen
→ ganz nach unten scrollen
→ Option „Account löschen“ wählen
Wenn Fragen dazu noch offen sind, melde dich sehr gerne.
Gruß,
Anna
Hallo Anna,
eine Bestätigung habe ich noch nicht erhalten.
Demnach kann ich auch die nächsten Schritte noch nicht durchführen.
Erbitte nochmals deine Mithilfe/ Unterstützung.
Vielen Dank für deine Bemühungen
Jörg
28.03.2022
Hallo @Jörg w ,
danke für deinen Hinweis!
Da scheint die Deaktivierung nicht korrekt durchgelaufen zu sein, ich habe das fix einmal korrigiert.
Probiere demnach gerne nochmal aus, ob du nun deinen Sky Account löschen kannst.
Es sollte jetzt ohne Hindernisse funktionieren
Liebe Grüße
Manuela
Hallo Manuela,
das hat jetzt hervorragend geklappt. Perfekt
Vielen Dank für die freundliche und zielführende Unterstützung.
Liebe Grüße
Jörg
Hallo @Jörg w ,
wunderbar, sehr gerne!
Übrigens: Kennst du schon das o2 Community Frühjahrsgewinnspiel 2022?
Mitmachen lohnt sich definitiv!
Liebe Grüße
Manuela