Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2 select & stream Netflix


  • Neuling
  • 14 Antworten

Hallo,

 

nach erfolgreicher Vertragsverlängerung habe ich mich für Netflix entschieden. Da ein Premiumkonto bereits vorhanden ist, dachte ich dass die 98 € verrechnet werden. Nach anklicken des Links auf der o2 Seite gelange ich auf der Netflix Seite, logge mich ein und bekomme folgende Nachricht "Dieses Angebot von O₂ kann leider nicht mit diesem Netflix-Konto eingelöst werden.".…

 

Was jetzt?.…

 

BG,

 

GrPr

Lösung von o2_Kurt

Hi @GrPr ,

 

danke für deine Rückmeldung!

Neben der Variante “ausländisches Konto” gibt es noch “andere Währung” oder Abrechnung über z.B. iTunes.

Mehr Varianten kenne ich nicht. Tut mir leid, dass es nur mit der Löschung und Neuerstellung klappte!

 

Viele Grüße,
Kurt

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

10 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 19. Juni 2021

Hallo,

läuft der Netflix Account noch über einen anderen Anbieter? Sky, Telekom, etc?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 19. Juni 2021

Hallo, 

 

Nein, das Abo wurde direkt über Netflix abgeschlossen…

 

BG,

 

GrPr


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 19. Juni 2021

Hallo,

und du bezahlst selber deine monatlichen Gebühren? Und es ist ein deutscher Account?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 19. Juni 2021

Hi, 

Ja genau  .

 

BG,

 

GrPr


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 19. Juni 2021

Hallo,

komisch, dann sollte es keine Einschränkungen geben. Warte mal auf die Moderation, was diese dazu sagt.

LG


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27450 Antworten
  • 20. Juni 2021

@GrPr  nutzt du das Select & Stream Angebot bereits mit deinem anderen Tarif? 

 

Wenn ja, wird's nicht funktionieren, da die Aktion je Kundennummer nur 1x eingelöst werden kann. 

 

Wenn nicht, wird dir ein Mod helfen. 


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 20. Juni 2021

Hallo, 

Nein bei dem anderen Vertrag geht es um einen separaten Vertrag, anderer Name, andere Vertragsnummer etc…

 

BG,

 

GrPr


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 20. Juni 2021

Hallo, 

 

Habe jetzt das Problem wie folgt gelöst:

 

Vorhandenes Konto gekündigt, gelöscht,  und

Neues Konto iRd stream and select erstellt. 

 

Ist zwar sehr umständlich, scheint aber nicht anders zu gehen…

 

 

BG,

 

GrPr


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 20. Juni 2021

Hallo,

dass hätte ich dir auch vorschlagen wollen, aber das ist für die meisten keine Option. Mich würde wirklich mal interessieren, warum dein Account nicht funktioniert hat.

LG


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18759 Antworten
  • Lösung
  • 28. Juni 2021

Hi @GrPr ,

 

danke für deine Rückmeldung!

Neben der Variante “ausländisches Konto” gibt es noch “andere Währung” oder Abrechnung über z.B. iTunes.

Mehr Varianten kenne ich nicht. Tut mir leid, dass es nur mit der Löschung und Neuerstellung klappte!

 

Viele Grüße,
Kurt


Deine Antwort