Hallo,
läuft der Netflix Account noch über einen anderen Anbieter? Sky, Telekom, etc?
LG
Hallo,
Nein, das Abo wurde direkt über Netflix abgeschlossen…
BG,
GrPr
Hallo,
und du bezahlst selber deine monatlichen Gebühren? Und es ist ein deutscher Account?
LG
Hallo,
komisch, dann sollte es keine Einschränkungen geben. Warte mal auf die Moderation, was diese dazu sagt.
LG
@GrPr nutzt du das Select & Stream Angebot bereits mit deinem anderen Tarif?
Wenn ja, wird's nicht funktionieren, da die Aktion je Kundennummer nur 1x eingelöst werden kann.
Wenn nicht, wird dir ein Mod helfen.
Hallo,
Nein bei dem anderen Vertrag geht es um einen separaten Vertrag, anderer Name, andere Vertragsnummer etc…
BG,
GrPr
Hallo,
Habe jetzt das Problem wie folgt gelöst:
Vorhandenes Konto gekündigt, gelöscht, und
Neues Konto iRd stream and select erstellt.
Ist zwar sehr umständlich, scheint aber nicht anders zu gehen…
BG,
GrPr
Hallo,
dass hätte ich dir auch vorschlagen wollen, aber das ist für die meisten keine Option. Mich würde wirklich mal interessieren, warum dein Account nicht funktioniert hat.
LG
Hi @GrPr ,
danke für deine Rückmeldung!
Neben der Variante “ausländisches Konto” gibt es noch “andere Währung” oder Abrechnung über z.B. iTunes.
Mehr Varianten kenne ich nicht. Tut mir leid, dass es nur mit der Löschung und Neuerstellung klappte!
Viele Grüße,
Kurt