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Liebes o2 Team,

ich benötige ebenfalls Hilfe.

Ich habe die gleichen Probleme wie auf Seite 1. 

Die Hotline hat mir jetzt nach ewigem hin und her per Sms einen Link zur Übersichtsseite von Select und Stream gesendet und das Angebot für mich gebucht.

Wenn ich mir jetzt o2 TV kostenfrei buchen möchte, dann erscheint der gleiche Fehler wie auf Seite 1.

Ich möchte Sie bitten für mich o2 TV zu buchen.

Langsam ist es echt zum verzweifeln mit o2.

Ich bin Festnetz Neukunde und weiss noch nicht ob ich das nach den 24 Monaten immer noch sein werde.

 

Mit freundlichen Grüßen

Hallo @Yanniyamas 

Willkommen in unserer o2 Community. Verzeih die verspätete Rückmeldung. 

Hilft dir das Video zur o2 TV Buchung? 

 

Oder konntest du das Pack schon auf anderem Wege buchen? 

Lieben Gruß Matze 

 


Hi,

danke, die Hotline konnte es jetzt nach zig Anrufen lösen. 


@Yanniyamas Super, vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Es freut mich, dass das ganze dann am Ende geklärt werden konnte. 

Magst du deinen Beitrag noch als gelöst markieren, das wäre klasse :blush:  

Lieben Dank.

Matze 


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